Suche deutsche übersetzung von einem Song der gruppe the cinemtic orchestra

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das lied ist erstmal toll :D:D:D:D aaaaalso : Es ist ein Haus aus Stein gebaut Wooden floors, walls and window sills Holzböden, Wände und Fensterbänke Tables and chairs worn by all of the dust Tische und Stühle, die von allen Staub getragen This is a place where I don't feel alone Dies ist ein Ort, wo ich nicht das Gefühl, allein This is a place where I feel at home Dies ist ein Ort, wo ich zu Hause fühlen

And I built a home Und ich baute ein Haus For you Für Sie For me Für mich

Until you disappeared Bis du verschwunden From me Von mir From you Von Ihnen

And now, it's time to leave and turn to dust Und jetzt ist es Zeit zu gehen und zu Staub

Out in the garden where we planted the seeds Draußen im Garten, wo wir die Saat There is a tree as old as me Es ist ein Baum so alt wie ich Branches were sewn by the color of green Branchen wurden durch die Farbe grün genäht Ground had arose and passed it's knees Boden hatte sich auf und reichte sie die Knie

By the cracks of his skin I climbed to the top Durch die Ritzen der Haut Ich kletterte an die Spitze I climbed the tree to see the world Ich kletterte auf den Baum, die Welt zu sehen When the gusts came around to blow me down Wenn die Böen kamen um mich blow down Held on as tightly as you held onto me Hielt so fest wie Sie auf mich gehalten Held on as tightly as you held onto me Hielt so fest wie Sie auf mich gehalten

And, I built a home Und baute ich ein Haus For you Für Sie For me Für mich

Until you disappeared Bis du verschwunden From me Von mir From you Von Ihnen

And now, it's time to leave and turn to dust Und jetzt ist es Zeit zu gehen und zu Staub

vielen dank für die Übersetzung :) lg

0

Was möchtest Du wissen?