Suche deutsche MC Edit Anleitung (für Minecraft)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

downloaden, auf den desktop ziehen, mit winRAR öffnen, dort die anwendung mineedit.exe mit doppelklick anklicken, die update erinnerung schließen deine welt bei "open" öffnen. auf inventory gehen, gewünschte blöcke auswählen, saven , alles schließen, minecraft dann erst öffnen. bitte.

Ludwig20 14.07.2011, 10:27

Danke für die Erklärung, aber ich meinte nicht wie man das Programm installiert, sondern benutzt, hab ich doch in der Frage geschrieben, Funktionen usw. wie man Blöcke kopiert, dreht, welche Tricks und Tipps es gibt wie man was verschiebt und andere Sachen und zusätzlich eben noch, ob es einen Link zur neusten Version gibt.

0
nickman200 18.07.2011, 02:02
@Ludwig20

oh sry. hab ich falsch verstanden. ja guck da lieber auf youtube. da gibt es viele videos die das erklären.

0

Was möchtest Du wissen?