Suche Deutsch Rap mit amerikanischem Feature :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Olli Banjo ft. Chamilionare - am ridin´

" ft. planet asia - revolution

Das erste ist auf dem Album: "Lifeshow" Und das 2. auf: "Sparring3"

(Info direkt von meinem Freund :P )

Lg, SarahCrane. :)

Dean Dawson ft. DMX- Streetlife, Curse ft. Pete Rock- Nimm's Leicht, Curse-Flutlich (ft. Black Thought), Kool Savas ft. Royce Da 5'9" & Tré Little- Don't Hate, Kool Savas ft. Kurupt- Keep It Gangsta, Snoowgoons ft. O.C. & Curse- No Guts No Glory, Kool Savas ft. 40 Glocc-Charisma, Kool Savas Futurama Remix (ft. Havoc usw.) Kool Savas ft. Masta Ace- 2 Essence, Samy Deluxe ft. DMX- What What, Nas ft. Afrob- Don't Hate, Spax ft. Guru- Träume, Spax ft. O.C.- Leben Uns Leben Lassen, Spax ft. LL Cool J- Blink Blink, Azad ft. Rakim- Guerilla

Wenn Du mehr brauchst schreib an :))

Mr. Capone E feat. Hi Power Soldiers & Eko Fresh - From Cali to Cologne