suche ''depri-rap'' lieder

9 Antworten

Anyone knows something about Celvo. I like his Musik but there's Not New songs in 2016

Hey. Weiß nicht ob das so dein Geschmack ist aber ich höre sehr gerne Vist oder Celvo. Machen beide sehr gute lieder. Ich finde, dass vist die beste rapperin ist die ich kenne. Und celvo ist ein sehr guter rapper (: Kannst es dir ja mal anhören und vielleicht findest du ja Geschmack daran (:

Kennt jemand solche ähnlichen Lieder?

"He, kennt jemand Lieder wie...

"Augenblick (kc rebell), der junge ohne herz (fard), zu spät (fard, rasierklingenliebe (casper), geh jetzt weg von mir (kc rebell), narben, rasierklingenliebe (prinz pi)?

Eben solche traurigen/gefühlsvollen/depri rap lieder? :)❤"

...zur Frage

Ich hab heut ein deutsches lied gehört das war in sky bei den wm spielen, das ist derzeit auch recht bekannt und deutsch, wisst ihr vlt welches,?

einfach ma berühmte lieder die derzeit unterwegs sind, war kein rap oder so aber auf deutsch halt von einem jungen gesungen

...zur Frage

Depri lieder kk?

Hallo! Ich bin auf der suche nach depri-Liedern aber kein Rap. Und am besten auf Englisch. Habt ihr welche? Können echt ganz traurige Lieder sein, oder wütende aggressive. Danke euch!

...zur Frage

trauriger HipHop / Rap gesucht!

Hallo, Ich such traurigen Hip Hop , womit ich kein Gangster oder Emo rap meine ( bushido etc: ) [ aber nichts gegen bushido ;) ]

Meine bisherigen Lieder für meine zukünftige playlist sind - einige sdp Lieder ( candle light Döner / wegen dir ) - einige Casper Lieder - " Lagerhalle" von Die Orsons

Ich möchte hier nochmal klarstellen ,dass ich keinen richtgen HipHop meine ,aber auch kein -reinen- Pop Gesang oder Gangster-Emo Rap

Ich hoffe ein paar von euch verstehen,was für eine Art vpn Lieer ich meine.

Ich nehme liebend gerne playlists ( von Spotify / youtube ) ,als auch einzelne Lieder entgegen

danke im Vorraus!

...zur Frage

Suche gute depri rap Lieder?

So in der Art wie das

http://youtu.be/-T0Z7LsLEzM

Oder Kzr - Suizid

Danke im Voraus

...zur Frage

Kennt ihr schöne traurige Depri-Lieder?

Nennt mir Mal Titel und Interpret von schönen, traurigen Depri-Liedern danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?