Suche Deo, das nicht abfärbt

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo , das beste Deo ist von Speik wie ich finde- hier der Deo-Stick. Es gibt keine Flecken und der Vorteil ist, dass es kein Aluminium enthält und trotzdem gut schützt. Es ist aus der Speikpflanze hergestellt und rein natürlich. Gibt es in jeder Drogerie. Aluminium im Deo ist äußerst ungesund und in fast allen Deos enthalten. Beste Grüße!

Die meisten Deos enthalten Aluminiumsalze gegen das Schwitzen. Dieses verfärbt Shirts oder macht sonstwo Flecken! Die einzig wirklich sichere Lösung ist eine natürliches Antitranspirant zu nehmen, welches abends vor dem Schlafengehen angewendet wird. Dadurch kriegt höchstens der Pyjama Flecken. Ich benutze AHC20 sensitive von http://schwitzen.com. Das muss ich nur Sonntag Abend auftragen und schwitze dann bis Mittwoch nicht mehr. In der Nacht, wo ich es anwende trage ich dann halt nur ein altes T-Shirt. Am nächsten Morgen nehme ich ganz normal ein farbloses Deo.

Ich bin auch für die Nivea-Deos. Hab früher Rexona benutzt und dort auch die gelben Flecken. Bei Nivea ist alles gut!

abwarten bis trocken ist und NIEMALS aufs Shirt sprühen

Also von Nivea sind die besten Deos...Die hinterlassen keine Spuren und halten lange!

Es gibt diese Deo- Kristalle, die färben nicht ab (ich kann dir aber nicht sagen, wo man die kaufen kann).

meine erfahrung am besten rolldeos,und dann wirklich warten bis es trocken ist

Es liegt nicht daran, dass die Deos abfärben, sondern dass Du nicht wartest, bis es wirklich trocken ist. :-))

die neuen Deos von bebe young care

Du mußt Dich einsprühen und nicht das Shirt

Was möchtest Du wissen?