Suche denkende farbige Kontaktlinsen..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie du schon sagst ist es sehr schwer, braune Augen mit Kontaktlinsen zu überdecken. Um nicht zu sagen: unmöglich, denn deine natürliche Farbe wird immer durchschimmern, sodass es unnatürlich aussieht (was es bei Lila oder Gold sowieso tut). Wenn du trotzdem Farblinsen möchtest, solltest du zudem wissen, dass diese leider nicht ganz unbedenklich sind. Die Farbschicht kann die Sauerstoffversorgung des Auges behindern. Und da Farblinsen von jedem x-beliebigen (Online-)Shop verkauft werden und viele Nutzer den richtigen Umgang mit Linsen nicht kennen, kommt es leider immer wieder zu schlimmen Augenentzündungen damit. Wenn du das Risiko minimieren willst, solltest du Farblinsen (auch ohne Stärke) genau wie normale Linsen beim Optiker an deine Augen anpassen lassen. Denn das Material muss das richtige sein, sie müssen richtig auf dem Auge sitzen (z.B. nicht zu fest - das merkt man selber aber nicht) und Pflege und Aufbewahrung sind ebenfalls superwichtig, damit die Augen gesund bleiben. Das wird dir bei der Anpassung alles vom Optiker erklärt und gezeigt. Nachbestellen kannst du immernoch online, allerdings sind Farblinsen wirklich nur mal was für einen Anlass wie Halloween und auf keinen Fall fürs tägliche Tragen geeignet.

Denkende farbige Kontaktlinsen? xD Wird schwer zu finden sein.

Genug mit dem Spaß. Guck mal in einem Kostümshop nach (wenn es sowas in der Nähe von dir gibt) oder halt hier:

http://www.deiters.de/catalogsearch/result/?q=kontaktlinsen (Ich glaub das ist genug Auswahl :D)

LG Vanity4455

GoldenFire 25.06.2014, 18:53

Oh.. Hoppla.. XD

Meine Finger schreiben so selbstverständlich, dass mein Gehirn nicht mehr mittdenkt.. XD

0

Was möchtest Du wissen?