Suche den WBFS Manager 4.0 64 Bit, kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

Hast du ihn nicht gefunden, weil du es vielleicht falsch geschrieben hast?
Er wird WBFS Manager geschrieben.

Vielen Dank, aber leider nicht. Bin nur total k.o. vom Suchen.

0

Wie formatiere ich eine Facharbeit bei Word 2013 in Bezug auf Seitenzahlen, Logos und Inhaltsverzeichnisse?

Hi,

ich muss eine Seminararbeit schreiben und habe Probleme bei der Formatierung. Vorab, ich benutze Word 2013!

Frage 1: Ich muss ein Deckblatt haben, auf dem oben ein Logo ist (in der Kopfzeile). Dieses Logo soll NUR auf der ersten Seite (also dem Deckblatt) zu sehen sein, aber wenn ich es einfüge, ist es automatisch auch auf allen folgenden Seiten vorhanden. Wie verhindere ich das?

Frage 2: Die Seitenzahlen sollen ab der DRITTEN Seite bei Eins beginnen, dann bis Zehn vortlaufen und danach sollen nocheinmal römische Zahlen ab I fortlaufend beginnen.

Wie bekommt man das hin?

Frage 3: Wir sollen ein Inhaltsverzeichnis erstellen (unser Lehrer hat auch von irgendwelchen Ebenen gesprochen, wir sollen am besten drei Ebenen haben.

Ich glaube Ebenen sind diese Unterpunkte wie 1 und dann 1.1 und 1.2 bzw. 1.1a usw) Das Wichtigste hierbei ist, dass die Seitenzahlen aus dem eigentlichen Text AUTOMATISCH in das Inhaltsverzeichnis übertragen werden. Dass heißt, wenn ich beispielsweise bei meinen Seiten, welche arabisch nummeriert sind, anstelle Zehn Seiten, elf haben möchte und einfach eine Seite mehr schreibe, diese sofort auch im Inhaltsverzeichnis eingetragen wird.

Ich weiß, man kann auch googlen, aber ich habe ehrlich gesagt nichts verwerbares gefunden. Ich habe es zwar einmal schon geschafft, dass das Logo nur auf der ersten Seite zu sehen war, aber als ich dann die Seitenzahlen erstellt habe, war das Logo aufeinmal wieder auf allen Seiten. Ich schätze, das liegt daran, dass ich davor "Abschnittsumbrüche" eingefügt habe.

Ich bitte um Hilfe.

Danke und Gruß

...zur Frage

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Warum 32 Bit?

Hallo ich habe schon seit langer Zeit ein Problem mit meinem Computer. Selbst nach einem kompletten Reset konnte ich das Problem nicht lösen. Immer, wenn ich den "Task Manager" starte steht hinter fast jedem Programm ein "(32 Bit)", wobei ich immer die 64 Bit Version downloade und mein Computer für 64 Bit ausgelegt ist. Dies ist mir aufgefallen, da mein Computer seit dem vorletztem Reset echt langsam läuft. Woran kann das liegen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso funktionieren Abschnittsumbrüche in Word nicht richtig?

Hi Leute, ich habe eine Frage bezüglich Microsoft Word. Ich möchte bei meinem Inhaltsverzeichnis, Abkürzungsverzeichnis und Abbildungsverzeichnis römische Zahlen haben. Danach dann ganz normale arabische Zahlen.

Wenn ich hier aber mit Abschnittsumbrüchen arbeite um verschiedene Seitenzahlenformate anwenden zu können spinnt er komplett rum. Zwar sind meine Fußzeilen in Abschnitt 1, Abschnitt 2 usw. unterteilt. Aber wenn ich nun z.B. im Abschnitt 2 römische Seitenzahlen einfüge, generiert er auch normalen Seitenzahlen auf der ersten Seite im Abschnitt 1. Zudem fehlt auf der zweiten Seite des Abschnitts 2 die römische Zahl.... Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Welche Prozesse darf ich nicht beenden?- Task-Manager

Ich habe ein Windows 7 Pc 64 Bit Version und Kaspersky AntiVirus 2014

welche Prozesse darf ich beenden welche nicht ?

...zur Frage

32-bit Setup Launcher zeigt sich nicht. Es hat gestartet aber man sieht es nicht. (Ist im Task-Manager als Hintergrundprozess.) Hat jemand eine Vorschlag?

Also, ich hab ein älteres Spiel (Septerra Core) Installieren wollen aber als ich auf Install gedrückt habe ist angezeigt worden das etwas lädt (Mauszeiger) aber dann ist nichts mehr passiert. Im Task-Manager war dann aber der 32-Bit Setup Launcher zu sehen, aber da konnte man nichts weiter machen.

Ich benutze Windows 8.1 (64-Bit System) Hoffe auf eine Antwort LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?