suche den vater meines sohnes in england

6 Antworten

ja, es gibt keine meldepflicht. manchmal kann man den namen googlen...so habe ich einen freund, der in london webt und den allerweltsnamen andreas schneider hat, gefunden. Bei John Smith wird es schwierig...Wenn du die Stadt weisst, hilft wie gesagt telefonbuch.

Es gibt zwar keine Meldepflicht in England, aber man muss sich zum Waehlen registrieren. Ueber http://www.192.com kannst du Leute ausfindig machen. Ich glaube es ist allerdings kostenpflichtig.

Ja hier gibt es keine Meldepflicht, aber ich denk das er irgendwo arbeitet und somit eine personal nr. bei uns bekannt als sozialversicherungsnummer hat, und über das telefonverzeichniss geht es auch gut, besser als in Deutschland. wenn Du nur ungefähr weisst wo er wohnt, dann hättest Du die chance über die dort niedergelassenen Behörden Ihn zu finden, denn die Engländer sind sehr hilfsbereit.

was essen engländer?

was ist typisch für england (essen) und wovor sollte man sich in acht nehmen? :D

...zur Frage

Ich möchte engländer werden , lebe aber in deutschland

hallo ich möchte engländer werden lebe aber in deutschland idt das möglich vllt ziehe ich nach england

vg tim

...zur Frage

Warum sind die Engländer so Suits Fans(Schauspielerin)?

eine schauspielerin von der serie heiratet ein engländer und die engländer flippen aus warum ist das so ist die serie so beliebt in england. die serie ist ja nichtmal britisch sonder us amerikanisch.

...zur Frage

Vaterschaftsanerkennung ändern lassen.

Ich habe jetzt, ein halbes Jahr nach der Geburt meines Sohnes festgestellt, dass dieser nicht von meinem ex ist. Der leibliche Vater meines Sohnes möchte nun die Vaterschaft anerkennen. Ich hatte schon vor dem Geburt meines Sohnes mich von meinem ex getrennt. Er hat die deutsche Staatangehörigkeit und mein Kind dadurch nun auch. Der leibliche Vater meines Sohnes kommt wie ich aus Brasilien.

Was können wir tun? Welche Folge würde diese Änderung auf mein Kind haben?

Über Antworten würde ich mich sehr freu.

...zur Frage

Personensuche in England?

Hallo zusammen , Ich hab eine wichtige Frage... Ich bin 21 Jahre alt und suche meinen Erzeuger...ich habe ihn nie kennen gelernt und habe nur seinen Namen und sein Alter und weiß das er Engländer ist...jedoch hab ich keine Ahnung,wie ich ihn finden kann ohne teure Detektive anzuheuern...es ist mir wirklich wichtig ihn zu finden...und nein ,auf facebook ist er nicht zu finden ,zu mindest mal keiner der dem alter entsprechen würde... Irgendwelche Ideen an wen oder was ich mich da wenden könnte ? Schon mal danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wie Kinder zweisprachig erziehen?

Hi, ich weiß, ich bin zu jung für Kinder 😂 Aber ich wollte später (egal ob mit oder ohne Freund (wenn er sich trennt)) ins Ausland (England, USA oder Kanada (vorzugsweise Kanada 🙈)) auswandern. Und da ich ja Deutsche bin, wollte ich meine Kinder nicht nur englischsprachig erziehen, sondern halt auch deutsch. Aber wenn der Vater meiner Kinder/mein Mann auch Deutscher ist (nicht Engländer, dann hätte man das ja auch noch anders lösen können), wie sollten wir das dann machen? Hättet ihr irgendwelche Lösungen? 😊
Danke 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?