Suche den Vater meines Mannes(für ihn)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das problem ist die familie hat alles dafür getan das er seine Kinder bzw sein sohn nicht sehen kann er hatte damals sogar mal ne nr geschickt der brief wurde zerissen und das darin beigelegte geld für ihn hat die mutter genommen der  brief wurde zerissen damit mein Mann dort nicht anrufen kann falls ihn jemand kennt es wäre sehr hilfreich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Name Yilmaz ist schon sehr groß verbreitet, auch in Deutschland. Ich selber kenne viele mit diesen Nachnamen. Die Suche wird also sehr schwierig werden. Ich wünsche euch aber alles Gute und Viel Glück. Die Entscheidung ihn zu finden, finde ich sehr gut. Er würd sich, auch wenn erst nach so langer Zeit, sich sicher sehr darüber freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrt nach Neukölln und erkundigt Euch in der türkischen Gastroszene,- da kennt doch jeder jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?