Suche den Ursprung der beigehängten Grafik ?

...komplette Frage anzeigen Das ist die Grafik - (Geschichte)

6 Antworten

Die Google Bildersuche bringt leider kein Ergebnis. Allerdings ist das ein einfaches Liniendiagramm aus Excel. Wenn du also die Werte als Zahlen hast, kannst du das Diagramm einfach nachbauen und hast dann deine eigene Quelle, bzw. kannst angeben von wo du die Zahlen hast.

Lyra0815 02.05.2016, 17:14

Okay gute Idee!! Wenn ichs nicht finde werde ich das dann wohl auch so machen. Danke! :)

1
Jerne79 02.05.2016, 17:28

So funktioniert das aber nicht mit den Quellen!

Das Diagramm ist das Ergebnis der Arbeit eines anderen. Jetzt einfach die Werte abzupinseln ist nichts weiter als das Erstellen eines Plagiats. Wenn er die Originalquelle nicht nennt, hilft es auch nichts, selbst das Diagramm neu zu basteln!

0
Lyra0815 02.05.2016, 17:37
@Jerne79

Lies doch richtig bevor du hier anfängst zu motzen...

daCypher hat mir vorgeschlagen das ich die Zahlen und Werte selber raussuchen nicht das ich sie "abpinsel" und mir damit mein eigenes Diagramm erstelle... & anschließend die Quelle angebe wo ich die Werte & Zahlen her hab. 

Außerdem... Anstatt zu meckern und Ideen von Menschen die Helfen wollen & sich mit dem Problem beschäftigen zu untergraben & das auch noch auf Falscher Basis könntest du dir ja selber mal die Zeit nehmen und ne andere Lösung finden und vorschlagen. 

Lg Lyra. 

1

Hast du mal in die Eigenschaften der Datei geschaut? Möglicherweise gibt es dort einen Hinweis auf den Ursprung. Ansonsten geh in die Chronik deines Browsers und klick dich durch.

Lass es sein. Die Grafik ist von der Wirtschaftswissenschaft her vollkommener Unfug. 

Eventuell steht das Bild noch in Browserverlauf

Hallo Lyra0815,

Schau doch mal ob du in deiner History herausfinden kannst woher du das Bild geladen hast?

LG

Lyra0815 02.05.2016, 17:08

Wenn du wüsstest wieviele Dinge ich mir zu dem Thema angeschaut habe... ._. Weil ich es über Copy Paste gemacht habe weiß ich auch nichtmehr das Datum geschweige den die Uhrzeit... >.<

0

Was möchtest Du wissen?