Suche den Titel eines Liedes?

3 Antworten

1. Ist afrikanisch keine Sprache
  2. Stellt der Text keine Melodie dar
  3. Gibt es Apps, die dir helfen, das Lied zu erkennen (Shazam)

Probiers mal aus

LG

MxTreasure

Gta5 Modden, jedesmal crash?

Hallo Leute, ja der Titel sagt es bereits....

Ich möchte gerne eigene Fahrzeuge einfügen...ich mach es Jedesmal immer genauso wie in den Tutorials.....und ständig crasht das game nach dem Modden...bzw kann nicht starten....was um himmelswillen mach ich falsch

Kann mir irgendjemand helfen? bzw mal über Tewamviewer sagen was ich falsch mache?

...zur Frage

Ähnlichkeit vom österreichischen ESC Lied 2018 "Nobody but you"?

Mir kommt die Melodie dieses Liedes an manchen Stellen extrem bekannt vor, ich kann aber leider nicht den Titel des Liedes sagen. Weiß jemand, woran das Lied von Österreich erinnert?

...zur Frage

Lizenzrechte für Text und Melodie eines Liedes, weitere Recherchemöglichkeit, außer nur bei der GEMA?

Lizenzrechte für Text und Melodie eines Liedes,:

Wo kann man - außer bei der GEMA - noch recherchieren, wer der Rechtenachfolger ist, wenn der ursprüngliche Komponist/Texter nicht mehr lebt?

...zur Frage

J.D Lied (Scrubs.)

Immer wenn J.D nachdenkt und traurig ist hat er diese eine Melodie im Kopf - ich glaub das is son Klavier/Piano stück. Wißt ihr welches ich meine? Wenn ja kennt ihr den Titel des Liedes?

...zur Frage

Plattfuß am Nil?

Ich suche den Titel von der Melodie die öfters in den film zu hören ist. Die Melodie muss von Guido und Maurizio de Angelis sein. Es ist eine Melodie und kein Lied mit Text.

...zur Frage

Kennt jemand den ganzen text und die melodie dieses afrikanischen liedes?

Ich weiß leider nicht, wie es geschrieben wird. Aber der Anfang geht ungefähr so: guahamba guganjeni gwengos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?