Suche den Titel/Namen eines alten Horrorfilms

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wahrscheinlich "Zurück bleibt die Angst" sein, heißt im Original Ghost Story.

http://www.youtube.com/watch?v=GTSV1roPW_I

Ja, genau, der ist es. Nach heutigen Maßstäben nicht mehr sehr gruselig.

0

Perfekt!

Das ist er!!

Vielen Dank :-)

0

Vielleicht ne Verarsche von Bluddy Mary?^^

Leider nein!

0
@abdizur

Naja aber mir kommt die story ziemlich vertraut vor, kann dir aber leider nicht weiter helfen

0

Suche Filmnamen der mir nicht einfällt?

In dem Film ging es um einen Mord an einem See, der von einem Senator (glaub ich) begangen wird und der von einer Kamera gefilmt wurde, die aufgestellt wurde um Enten aufzunhemen. Nun will der Senator das Videoband bekommen und benutzt dafür seine Männer im FBI/CIA um das Band aufzuspüren. Der Senator und das Mordopfer waren beides ältere Männer so gegen 50 (wenns hilft :D).

Ich denke die die den Film gesehen haben müssten ihn anhand der Beschreibung erkennen. Ich brauch nur den Namen des Films weil ich mir ihn nochmal ansehen möchte.

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Damals Suizidstrafe?

Hi,

Damals war versuchter Suizid ja mal Strafbar, weil es als Mord angesehen wurde. Weiß jemand, welche Strafen da "vergeben" wurden?

...zur Frage

Weiß man aus den Büchern von Mord im Orient-Express, wer der Mörder im Film sein wird?

Mir wurde der Mörder aus den Büchern von Mord im Orient-Express leider gespoilert. Ich möchte aber den Film im November trotzdem schauen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Suche krimi, Thriller Filme die wirklich passiert sind?

Hey suche filme wie "die Spur des Zodiac killers" die halt wirklich auf einer wahren begebenheit sind. Sollten schon spannend sein und wo man selben ein bisschen nachdenken muss lg

...zur Frage

Film gesucht, horror. Gemobbter Junge isst Spinne?

Filmkenner gefragt. Sehr alter Film aus meiner Kindheit, aber kein schöner. Ich möchte den Film vor dem ich damals Angst hatte nochmal sehen,um damit abzuschließen und es klar wahrnemen will. Ich bin 21 über 8 Jahre her

Leider keine details vorhanden. Die Szene: Ein Junge wurde von vielen anderen so gemobbt, dass er eine Spinne essen musste. Der Junge hat jenes getan. Ich denke es gibt wenige Filme mit so einer Szene. Bitte nennt welche. Diese werden ich dann anschauen und bein Sehen wird mir einfallen, ob es der richtìge ist.

...zur Frage

Heii Leute, suche einen Film der glaub auf rtl 2 mal lief, ein Mädchen trifft den Geist eines Jungen auf einem Spielplatz, will glaub auch sein Mord aufdecken ?

ich war damals jünger als ich den film gesehen habe und empfand ihn als ziemlich gruselig ist aber kein Horror Film, weiß auch noch das auf dem Spielplatz so ein drehkarussel war und der Vater von dem toten Jungen ein Alkoholiker ist soweit ich noch weiß. habe aber echt keine Ahnung ob das alles passt aber so ungefähr war das. Bin Dankbar fpr jede Antwort will den unbedingt nochmal sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?