Suche den Titel zu einem melodischen Lied ohne Text, es könnte aus einem Soundtrack sein. Dum didum didum didum didum dumdumdumdumdum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Müsste aus The Hateful Eight sein

Erster Titel des Albums

https://itun.es/de/IUZr_

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Instrumente? Welcher Musikstil?

Alt? Wie alt? Neu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leoscro
18.08.2016, 14:45

Bestimmt älter als 3-4 Jahre, Klavier, vom Genre und Stil schwierig zu sagen. Klingt ein wenig "episch" wenn man daa so sagen kann. Höhen und Tiefen: die Passage die ich angab ist der Anfang vom Song.

0

Bitte, kein dumdidumdididumm.


Darunter kann man sich keine melodie vorstellen geschweige denn höhen und tiefen.

Jeder kennt viele melodien, viele wissen und kennen melodien. Aber deine erfolgschance mit "dumdidumdididum" ist verschwindend gering. 

Probiere es nochmal mit anderen detailinfos aber nicht mit "dum di dumm dididumm dum"

Ps: dein dum di dum könnte nach auffassung auch :

Sein. Gewisse passagen passagen passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leoscro
18.08.2016, 14:27

Naja das Problem ist, das das Lied 0 Text enthält. Wonach soll ich da bitte sonst fragen. Ich kann nur hoffe , das jemand bei der Zeichenfolge zufällig die Melodie im Kopf hat, die ich suche

0

Und was bitte schön soll man mit dieserm Dumdidum anfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?