Suche den Titel von einem Horrorfilm mit Teenagern?

1 Antwort

Wrong Turn 5 ?

Ja, der ist es

0

Ist es möglich mit 12 Jahren in ein Film ab 16 oder 18 zu gehen?

Hallo! Wie viele von euch wissen kommt bald ein neuer Teil der Halloween Filmreihe. Kann ich (12 Jahre) mit meiner Erziehungsberechtigten den Film im Kino zusammen ansehen?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film (kam vor ca. 3 Monaten im Fernsehen)?

Also, ich habe ihn noch nicht ganz gesehen, nur das Ende. Über das EPG habe ich erfahren, dass es darin um um so Richtung Zombies geht. So wie ich es verstanden habe, gibt es drei Arten von Menschen: Die normalen, dann die Art Zombies, die noch bei verstand sind und aus irgendeinem Grund nicht bluten können (?) und die Zombies, die einfach rumrennen und andere töten. Und einer von den Zombies die bei Verstand sind und ein Menschen Mädchen (ca. 21/22 Jahre) verlieben sich. Am ende des Filmes wird dieser Zombie dann vom Vater des Mädchens angeschossen und blutet, was irgendwie alle davon überzeugt, dass er gutartig ist. Ich möchte den Film mal echt gerne schauen und hoffe, dass einer von euch weiß wie er heißt

...zur Frage

Minderjährige am Set?

Wie geht man eigentlich mit minderjährigen Darstellern am Set von Filmen jenseits ihrer Altersfreigabe um?

Beispielsweise in Horrorfilmen oder irgendwelchen psycho oder Splatterfilmen.

Ist da ein Psychologe anwesend?

...zur Frage

Kennt jemand gute Filme wie "the wronge turn“?

Hallo guten Abend,

ich habe mir letztens the wrong turn angeguckt und fande den gut und wollte wissen, ob ihr auch so Filme in der gerne kennt, die sich in einem kleinen Ort abspielen. Der Film kann beliebig alt sein

vielem dank für euere Hilfe

...zur Frage

Nicht gruselige Horrorfilme?

Hey, erstmal bin 14 (fast 15) und meine Freundinnen ein Jahr älter. Hatten vor an Halloween einen "Gruselabend" zu machen. Ich und 3/5 anderen haben kein Problem mit etwas Horror, aber die "Gastgeberin" hat noch nie in ihrem Leben einen Film ab 16 gesehen und ist auch an sich ein kleiner Angsthase. ;D So trotz allem wollen wir uns ein bissl gruseln und sie auch ein wenig an solche Filme heranführen. VORAB: Ich weis, es gibt mehrere solche Fragen hier, habe bis jetzt aber noch keine Antwort gefunden, die mir zusagt :D Ich will sie halt echt nicht verstören. Hat da jemand Vorschläge?? (Kleine Kriterien: KEINE Puppen (das sind die einzigen Teile vor denen ich mich richtig fürchte.. :D ) Wenn es geht nicht soo viel Blut.) Im Grunde halt ein richtiger Anfängerfilm um ins Genre zu kommen! Danke für Vorschläge!

...zur Frage

Ist der Film "The nightmare before christmas" ein Weihnachtsflim oder ein Halloweenfilm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?