Suche den titel und-oder autor eines buches

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht der Herr der Drachen? Die Autorin heisst Lara Morgan.

BananaInPyjama 09.03.2014, 19:36

ENin leider nicht es war ein männlicher autor und da gab es auch nicht so wesen wie drachen die dann weitestgehend im mittelpukt stehen wie z.b in eragon , oder beim herrn der drachen, es hat sich mehr auf den hauptcharakter seine schwester , deren Lehrer und dem schurken gedrhet , aber natürlcih gibt es ahlt auch magische wesen nur halt nicht sehr im mittelpunkt

0

"Fabelheim" von Brandon Mull?

falls nicht, würde ich die Frage z.B. mal im booklooker-Forum stellen in der Rubrik "Buch verzweifet gesucht". Viel Erfolg

BananaInPyjama 04.03.2014, 21:43

das ist es nicht aber danke für den tipp mit dem forum ^^

0

Was möchtest Du wissen?