suche den Titel eines Liedes (05 Spur 5)!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach ausgaben der zeitschrift mit cds suchen udnd ann alles durchklappern :P

.......wenn ich die Zeitschrift finden würde (und wüsste welche es ist)...außerdem haben wir sehr viele Zeitschriften wo ne CD bei war...aber ich kann das ja mal zu jeder Probieren :)

0

Textstellen raushören und die bei google eingeben, vielleicht hast du da mit der Lyrics-Suche Glück ;)

nun ja da gibt es ein Problem. In dem Lied wird nicht gesungen :S ...............aber sonst eine tolle Idee ;)

0
@lola46794

hmm okay. dann gibts ja noch so komisch neumodische Programme, Shazam oder so. Damit soll sowas ja angeblich gehen :D hab ich aber keine Ahnung von^^

0

Der Tip von MisterPat ist sehr gut! Und wenn du nicht mehr alle Zeitschriften hast, dann kannst du ja mal im Internet nach den Ausgaben suchen. Dort steht sicher auch die Liedliste der beigelegten CDs mit da. Wird zwar ne Puzzelarbeit, aber du findest dann das Lied vielleicht indem du alle angegebenen Lieder mal bei Google oder gleich bei youtube eingibst. Dann kannst du dort reinhören und vergleichen, obs sich so anhört wie das Lied, welches du suchst.

Viel Erfolg! :)