Suche den Titel eines Horrorfilms, Handlung spielt in Russland im verlassenen Geisterhaus. Am Anfang des Films fährt ein alter russischer LKW, danach geht die?

2 Antworten

The Abandoned - Die Verlassenen ???

spielt zumindest in Russland und die kommen mit 'nem alten LKW dahin !!! ;)

https://www.youtube.com/watch?v=De16ml3LsjI

Vielen Dank! Scheint tatsächlich der gesuchte Film zu sein!! Toll!

0

Super, danke! Habe mir den Trailer angesehen, es scheint tatsächlich der gesuchte Film zu sein!

Vielen Dank!!!

Gibt es eine offizielle Auflösung zu Donnie Darko?

Ist er am Ende vielleicht gestoreben und erlebt die Handlung des Films aus dem Jenseits? Und welche Rolle spielt der Hase? Ist es sein ewiges schlechtes Gewissen?

Danke und VG Ingo

...zur Frage

Namen bzw Titel für Geschichte?

Hey

Also ich hab schon mal eine Frage zu dem Thema gestellt, jedoch gings da n bisschen um was anderes..(irgendwie widerspricht sich das..egal, ihr wisst was ich meine)

Undzwar suche ich Namen aka Titel für meine Geschichte, die ich schreibe. Hier nochmal eine kleine "Zusammenfassung":

Hauptsächlich soll es um zwei Personen (Junge & Mädchen) gehen, die mal befreundet waren, jedoch der Junge sich irgendwann von ihr abgewendet hat. Dadurch hatten sie dann ewig keinen Kontakt, gehen aber immernoch auf die selbe Schule. Das Mädchen möchte rausfinden, warum der Junge so komisch geworden ist. Der Grund: er war in sie verliebt, sie hatte sich dann verliebt in jemand anderen und er konnte damit nicht leben. Und ja..so n paar Details hab ich schon, aber noch nicht alles.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im Voraus!

...zur Frage

Aus welchem Hit stammt dieser Hintergrund-Riff?

Ich bin hier gerade über ein Video gestolpert und dieser Vocal-Background-Riff gleich zu Anfang stammt aus irgend einem Hit aus den 60ern/70ern.

Ich hab irgendwie The Doors oder Jefferson Airplane im Kopf, so die Beat Club Zeit.

Aber ich komm einfach nicht drauf!

https://www.youtube.com/watch?v=dPBQmzKQRvU

Ich hoffe hier sind noch ein paar Fans unterwegs, die das noch wissen.

...zur Frage

Kennt jemand den Titel des Horrorfilms in dem dieses gruselige Mädchen auf dem Foto vermutlich eine grosse Rolle spielt?

Ich habe gestern eine bewegliche Puppe gekauft. Der Verkäufer sagte mir auch den Namen dieser Figur... er soll aus einem Horrorfilm stammen... möglicherweise ist der Name des Gruselmädchens auch der Name des Films.... aber ich habe den Namen leider vergessen. Könnt ihr mir sagen wenn ihr das Foto anschaut in welchem Film dieses schaurige Mädchen auftaucht?

...zur Frage

12345 Ich suche folgenden Film??

Also vor einiger Zeit habe ich den Anfang eines Films gesehen, welchen ich nicht zuende gucken konnte. Bedauerlicher Weise habe ich den Titel vergessen bzw. wusste ihn nie. ¯_(ツ)_/¯

Der Film beginnt so:

-ein Mann mit Hund in einer verlassenen Stadt (sieht nach Amerika aus)

-es ist Tag

-Löwe/Tiger ka kommt um die Ecke

-Typ verscheucht Löwen

Würd mich sehr auf eine Antwort/Lösung freuen

Die Zahlem im Titel sind dafür da, dass mir nicht angezeigt wird "dIe fRaGe GiBt eS sChoN"

...zur Frage

Filmtitel gesucht, kleiner Junge mit roten Haaren

Ich such den Titel eines amerikanischen Films. Hauptperson ist ein kleiner Junge mit roten Haaren, der anderen fiese Streiche spielt.

Und nein, Pumuckl ist es nicht! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?