Suche den Titel eines ganz bestimmten Liedes - instrumental - DRINGEND

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. "Herbert Rehbein & Orchester - Beautiful morning" oder "Sweet People - Et les oiseaux chantaient"? Oder "Eaux Oiseaux musique relaxation"?

ganz im ernst......auf diese beschreibung passen mindestens 100.000 musiktitlel^^

Das sind Titel zum meditieren und entspannen.

Haben BTS Big Bang und EXO überhohlt oder was?

Also es geht um deren neues Musikvideo, das hat nach 1 Tag schon fast 11 Millionen Aufrufe, fast 1 Million likes/Commentare und nur 14 Tausend Dislikes und sie sind, wie es mir scheint nun viel beliebter als Big Bang und EXO geworden... glaubt ihr das sie wirklich EXO und Big Bang überhohlt haben und bald selbst die berühmteste Gruppe Koreas sein werden? Ich denke mal, das sie schon beliebter als EXO geworden sind und ob sie Big Bang überhohlen und den Platz der bekanntesten Boygroup Koreas einnehmen werden (Weil Big Bang ist ja die bekannteste). Eure Meinung?

...zur Frage

Warum nennt die K-pop group "Bigbang" ihre Fans V.I.P?

Hey, ich weis schon das Bigbang ihre Fans V.I.P nennt aber warum? Habe schon so ein Rap video gesehen, wo dann am ende steht: "Bigbang is Vip" aber warum nennen sich ihre Fans dann auch so?

...zur Frage

Ein Lied - voller Vogelgezwitscher! Wer kennt den Titel?

Eigentlich kann man es nicht als Lied bezeichnen:

Es besteht aus verschiedenen Vogelgesängen / Vogelgezwitscher, untermal mit Instrumentalmusik.

Ich habe es auch schon im Radio vor längerer Zeit gehört. Wußte aber den Sender nicht! Habe eine Email an Bayern 1 gesandt und nach dem Titel gefragt. Leider kannte ihn dort niemand!

Vielleicht habe ich hier mehr Glück!

Wenn ja, auf welcher CD ist das drauf oder wo kann ich diese Melodie runterladen?

Ein fröhliches Tschip Tschip an alle ... Danke

...zur Frage

Kpop Konzerte 2018/19 in De/NL?

Ich suche Kpop Konzerte in Deutschland (am besten Nrw oder Nähe) oder in den Niederlanden. Ganz egal welche Band oder welcher Bekanntheitsgrad, meine beste Freundin und ich suchen ein Konzert und wollen uns sozusagen einfach „überraschen lassen“. Und schlagt bitte nur Konzerte vor, wo man noch eine Chance hat Tickets zu bekommen (z.B. scheidet BTS aus). Danke!

...zur Frage

SUCHE SONG von N24?

Hallo liebe community,

ich suche sit geraumer zeit den titel/interpreten eines liedes...und zwar wird das recht häufig vor den nachrichten bei n24 gespielt...es ist ein sehr ruhiges, aber dennoch emotionales stück....ich weiss nicht weiter...gooogle etc... hat leider nicht geholfen...

Lieben dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?