Suche den Titel eines Buches, Stichworte: Indianermädchen, Musik, Wolf?

1 Antwort

Awww genau. Vielen vielen Dank 😙

2
@antnschnobe

Gleich Mal runterladen oder bestellen. Mir gehen die Bücher aus xD. Nochmals vielen Dank!

2
@antnschnobe

Haha sry aber ich freu mich einfach so. XD ich suche schon Jahre lang danach und irgendwie hab mir Google keine richtige Auskunft. Jetzt tippe ich des in der Hoffnung in GF rein, prompt ne Antwort. Find ich sowas von Klasse :D

3

Wie heißt der Titel dieses bestimmten Buches über Hexen, Vampire und Werwölfe?

Hallo zusammen,

Ich habe vor zwei Jahren ein Buch gelesen. kann mich nur nicht mehr daran erinnern was der Titel des Buches war.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ein junges Mädchen zum Geburtstag erfährt dass sie eine Hexe ist und dann auf ein Internat geschickt wird für Hexen, Vampire und Werwölfe. Später erfährt sie dann dass ihre Mama vor ein paar Jahren gestorben ist und ihr Papa ein Dämon ist und dass das Mädchen zur Hälfte Hexe und zur Hälfte Dämon ist.

Kann mir einer sagen wie das Buch heißt?

Danke!! ♡

...zur Frage

Wie heißt noch mal dieses eine Buch?

Hey, ich habe mir vor ein oder zwei Jahren in einer Bibliothek ein Buch ausgeliehen. Mich hat dieses Buch total begeistert und ich hab vorgenommen es mir zu kaufen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Mich lässt der Gedanke an das Buch, aber einfach nicht in Ruhe und ich wollte Fragen, ob jemand das Buch kennt und weiß wie es heißt. In dem Buch geht es um ein Mädchen mit Synästhesie. Es hat sozusagen zwei Seelen (sie nennt ihr zweites Ich "Wespenmädchen". Dann lernt sie einen Jungen kennen, den Sohn ihres Psychiaters. Sie freunden sich an und am Ende begeht er Selbstmord und das Mädchen zieht mit ihrer Mutter um. Ich würde mich echt freuen wenn jemand den Titel dieses Buches kennen würde. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Wie heißt das Buch (Rockstar, Contemporary Romance)?

Hallo zusammen,

jetzt suche ich schon den ganzen Tag nach einem gant bestimmten Buch, von dem mir weder Titel, Cover oder Autor in den Sinn kommen wollen.

Das Buch ist Teil einer Reihe. In dem Band den ich suche, geht es um einen Rockstar der zusammen mit seinem besten Freund (der einen ziemlich verrückten Spitznamen hat) in eine Villa (o.ä.) in LA. Kurz nach dem Einzug sieht er wie seine Nachbarin auf der Terasse/ Balkon nakt die Violine spielt. Die beiden lernen sich kennen und lieben, sind dann später auch natürlich in einen Skandal verwickelt. Sie ist eine reiche junge Frau, die als einzige den Flugzeugabsturz mit ihren Eltern überlebt hat und danach ihre Verlobung aufgelöst und an die Westküste gezogen ist. Seitdem lebt sie zurück gezogen.

Dazu weiß ich noch, dass es im ersten Band der Reihe um den älteren Bruder von unserem Rockstar ging, als deren Band noch ganz am Anfang war. (Der Bruder wird in dem Buch oben aber kaum erwähnt). Der Bruder ist im ersten Band mit einer Klassenkameradin seines jüngeren Bruder zusammen gekommen. (Über sie hatte man am Ende erfahren, dass sie lange von ihrem (Halb?-)Bruder sexuell missbraucht wurde.

Das ist die grobe Zusammenfassung von den Dingen die ich noch weiß. Ich hoffe jemand kennt vielleicht den Titel und kann es mir sagen. Ich bin hier echt verzweifelt, so viele von den Infos (Name der Band, des besten Freundes, der Protagonisten, etc) liegen mir auf der Zunge und es macht mich einfach verrückt es nicht mehr zu wissen.

Vielen, vielen Dank!

...zur Frage

Wer kennt den Titel dieses Kinderbuchs?

Hallo Leute,

ich suche den Titel eines Kinderbuches. In dem Buch befinden sich gefühlt 50 Kurzgeschichten die meist 1-2 Seiten lang sind und dazu gemalte Bilder. Das Buch ist circa DIN A4 groß, gebunden und hat ein blaues Einband und vorne drauf ist etwas gemaltes abgebildet (ich glaube es war ein Mond mit Gesicht mit drauf zu sehen, aber ich weiß es nicht mehr genau)

Ich erinnere mich an ein paar Geschichten die darin vorkommen:

Jungs die im Kirschbaum kirschen naschen und da sind so drei Gewitterwolken die dann extra über den Jungs regnen, Engel die von dem Mond eine Geschichte erzählt bekommen Mäuse die Frühjahresputz machen Ein Mädchen das ein verletzten Hasen findet und den irgendwie wieder pfelgt..

Ich hoffe irgenjemand kennt noch den Titel des Buches, danke :)

...zur Frage

Kinderbuch über Mädchen, die sich nicht waschen wollten

Hallo, ich suche ein Kinderbuch, das ich in den 90ern oft gelesen habe. Leider weiß ich weder Autor noch Titel. Es ist ein dünneres Buch, geschrieben für Kinder ( 4 - 8 Jahre), in dem es darum geht dass ein paar Mädchen ( ich glaube sie waren Schwestern) sich nicht waschen wollten. Diese Schwestern hatten ausserdem einen Bruder. Eines Tages wurden die Mädchen so schmutzig dass sie am Ende des Tages im See baden mussten.

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und kann mir den Titel des Buches sagen.

...zur Frage

Buch gesucht: Mädchen auf Jungeninternat?

Hallo, ich suche den Titel eines Buches, das ich vor langer Zeit mal gelesen habe. Die grobe Handlung ist, dass ein Mädchen auf ein Jungeninternat geht (den Grund weiß ich gar nicht mehr) und sich dort dann zurechtfinden muss. Das Buch ist schon älter und fällt in die Kategorie Jugendromane. Danke schonmal im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?