Suche den Titel einer Comic-Heft-Reihe aus ende der 60er anfang 70er Jahre. Die Geschichten endeten immer mit dem Satz "Seltsam, aber so stehts geschrieben"?

1 Antwort

Marvel Comics. Wo anfangen? Hilfe?

Hey. Ich bin ein großer Fan der Marvel Filme und möchte mit Comics anfangen. In meiner Nähe ist auch ein Comicladen. Nur im Moment habe ich keine Zeit um hinzugehen. Deswegen wollte ich hier fragen, welche Comics gut für den Einstieg geeignet wären. Ich besitze schon die beiden Infinity Teile, kann aber aufgrund meiner Wissenslücken nicht viel damit anfangen. Welche Comics wären also für den Einstieg geeignet?

Danke im vorraus für eure Hilfen :)

...zur Frage

Unterschied DC Comics Batman und Batman Dark Knight

Hallo liebe Comic-Fans,

Paninicomics bieten ja die Comic-Reihe "Batman" und "Batman Dark Knight" an. Doch was ist der Unterschied zwischen den beiden Comics? Ist das ein anderer Batman bzw. eine alternative Story?

Danke für etwaige Antworten.

MfG

Sheldon

...zur Frage

Fernsehserie aus den 60er oder 70er Jahre

Hallo, ich suche den Titel einer Serie aus den 60er oder Anfang 70er Jahre. Die Serie lief sonntags morgens. Ich glaube um 11 Uhr. Sie handelt in Afrika und erzählt die Geschichte eines jungen Afrikaners.

...zur Frage

Welche Marvel Filme Gucken (Reihenfolge)?

Hey ich hätte ne Frage und zwar in welcher Reihenfolge ich die Marvelfilme gucken soll .Ich habe schon viele gesehen wie Ironman ,Hulk und Civil War ,aber das ch würd mir das gerne nochmal an schauen und viele Sache. Habe mir ch auch nicht geguckt ,wie Shield usw .

Also wäre es cool wenn mir jmd die Filme auflistest ,die man in welche Reinfolgw gucken kann ,so dass man das versteht.

Dankeschön !

...zur Frage

auf welcher Comic Reihe basiert Avangers Infinity War?

ich hab den Film heute geschaut und ich würde gerne die Comics lesen um ganz grob zu schauen was möglich wäre. Die filme nehmen ja häufig elemente aus verschiedenen Comics aber einen gemeinsamen Nenner muss der Film ja haben.

...zur Frage

Unterschiede zwischen DC Comics, besonders der Rebirth Reihe?

Hallo.

Ich habe als absoluter Neuling vor, die Batman Comics zu lesen. In meiner Suche bin ich auf die DC Rebirth Reihe gestoßen die wohl gerade für Neulinge geeignet ist, da sie nochmal von vorne bei den Geschichten der Figuren beginnt.

Daher meine erste Frage: Kann ich eine Reihe der Rebirth Comics lesen (zb “Batman“) oder muss ich alle Reihen lesen um die Story zu verstehen? (also Superman, Justice League, Batman. usw...)

Dann meine zweite Frage: Was ist der Unterschied zwischen “Batman“ und den “Detective Comics“?

Und als drittes: Ich mag die Filme aus dem DC Universe von Zack Snyder sehr (also Man of Steel, Batman v Superman und bald Justice League...). Kann man die Justice League Rebirth Reihe, damit vergleichen oder gibt es da zu große Unterschiede zwischen Film und Comic?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?