Ich suche den Text zu der Knoppers Werbung?

1 Antwort

Guten morgen München wie gehts Dir, hast Du gut geschlafen heute Nacht - aber der Text ist oft anders mal so mal so

Eigenen Blog starten, aber wie?

Hey,

Mir ist langweilig ( Sommerferien) und ich hatte die Idee, einen Blog zu starten. Eine Website zu starten und aufzubauen ist weniger das Problem, mehr bin ich nicht sicher was genau in diesem Blog stehen soll. Könntet ihr mir vielleicht Blogideen geben, welche mit meinen Hobbies und Interessen irgendwie kollidieren?

Autos

Architektur

Reisen (Da gibts ja schon tauuusende)

Saxophon ( Wer will schon einen Saxophon-Blog lesen..?)

Geld/ Investieren ( Grosses Interesse im Internet, jedoch gibt es viele professionelle Seiten und mein Wissen ist zu klein um regelmässig gute Artikel zu posten)

Uhren

Drohne/ Filmen

Fahrradfahren/ Sport

Ist es überhaupt möglich einen Blog zu starten mit einem täglichen Aufwand von ca. 1 bis 2 Stunden ( während der Schulzeit)? Wie sieht es mit Geld machen aus, wann kann man Werbung auf seine Website schalten und wie viel verdient man mit einem Blog( affiliate marketing)??

Danke vielmals ;)

...zur Frage

Berlin Tag & Nacht Werbung, Lied?

Meine Frage steht ja eigentlich oben, ich suche das Lied aus der aktuellen Werbung bei Berlin Tag und Nacht, im Internet finde ich nichts

...zur Frage

Lied aus der aktuellen Aktion-Mensch-Werbung (5-Sterne-Los)

Hallo,

ich suche das aktuelle Lied aus den oben genannten Werbung, aktuell vom September 2011. Leider kann ich bei google nur etwas über die Vorgänger-Lieder vom August usw. finden. Möchte aber das allerneueste, das wird von einer rauen Männerstimme gesungen und geht irgendwie so los: "waking up the mamas and the daddies now, cause we never wanna be alone(?)". Bitte um Mithilfe. Danke.

...zur Frage

knopperswerbung:warum wird dort gesagt das frühstückchen um halb 10 in deutschland?

seit es diese blöde werbung giebt hab ich mich das schon immer gefragt.ich kenne niemanden der um halb zehn knoppers isst .wie kommten die wohl auf sowas?komisch komisch :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?