Suche den Song zum Musik Video?

1 Antwort

Wie heißt dieses lied pls antwortt?

Ich kenne es aber kann mich nicht daran erinnern. Die Sängerin war wahrscheinlich 13 oder 14 und war deutsch aber glaube das lied war auf englisch. Am anfang ist sie mit so einem Hoverboard an einem jungen vorbei gefahren und in dem video geht es um die schule

...zur Frage

ich erinnere mich an ein Lied nicht mehr?

ich kenne so ein lied ich denke es is eine art rapp, wo die worte relativ schwer zu singen sind und deswegen alle nur den Refrain kennen...ich versuche mich schon die ganze zeit an das lied zu erinnern aber es klappt nicht hättet ihr eine Idee welches es sein könnte also es is zur zeit ziemlich berühmt ist, rapp und die meisten können nur en refrain

...zur Frage

Albanisches Lied welches immer auf Hochzeiten läuft?

Im Refrain vom Lied kommt aty rrishin dy tri zana hey hey hey. Ich höre es immer auf Hochzeiten und habe es gerade neulich in einem Video gehört wo man Rita Ora in Prishtina auf einer Hochzeit sieht. http://youtu.be/6rGLuRP3_Oo hier der Link zum Video.

...zur Frage

Lied aus älterer Zeit ICH VERZWEIFEL?

Hallo und zwar suche ich ein Lied dass etwas älter ist und in dem Lied kommt am Anfang Lalalalalala vor. Der Beat am Anfang ähnelt mit dem von Eiffel 65-Blue. Achja der Refrain wird von ner Frau gesungen. Ich verzweifel sonst

...zur Frage

Ähnliches Lied wie "Whatever it takes"?

Also ich liebe den Anfang (nicht ganz also das kurz vor dem Refrain) und die Strophen, aber ich mag den Refrain iwie gar nicht. Kennt ihr ähnliche Lieder wie der Anfang und die Strophen?

...zur Frage

Suche ein Lied nach Beschreibung des Videos?

Ich suche seit 6 Jahren nach einem Lied und finde es einfach nicht wieder.

Ich kann mich nur an das Video erinnern:

Zuerst sieht man eine Frau wie sie sich morgens fertig macht, anschließend verwischt ihr Mann ihren Lippenstift mit Absicht. Dann schaltet die Kamera um und wir sehen einen jungen Mann der in Schwarz gekleidet ist wir er sich fertig macht (auffällig ist er trägt schwarzen lippenstift) und anschließend weiß ich nur das kurz vor dem Ende des Liedes die beiden sich im Tunnel treffen uns im vorbeigehen gegenseitig mit ihren Handys von einander Fotos machen.

Das Lied stammt wohl aus der Zeit um 2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?