Suche den russischen Film "Brat" auf deutsch.

1 Antwort

Ich missbrauche deine Frage mal für etwas ähnliches. Ich suche den Film "weisser Tiger / belij tigr" auf Deutsch, Englisch oder mit deutschen / Englischen Untertiteln

Wer kennt den Film DER KLEINE DäUMLING mit dem Gähnemann und weiß wo man ihn auf deutsch bekommt?

bin jetzt schon länger auf der Suche nach dem Film DER KLEINE DäUMLING(Tom Thumbs),finde ihn aber nicht.Eventuell kennt ihn jemand und weiß wo ich ihn herbekommen.Aber da ich mit Fremdspachen so meine Probleme habe und es ein Geschenk für meine mutter sein soll muß er auf Deutsch sein.Aber ich finde ihn nur auf Englisch und Französisch.

...zur Frage

Ich suche den russischen Film КостяНика/KostjaNika mit deutschem Untertitel. Wo finde ich sowas?

...zur Frage

Kennt jemand einen liebes Anime Film?

Ich suche eine Liebes Anime, aber es soll unbedingt ein Film und auf Deutsch sein. Ich habe die Serie Maid Sama angeguckt und war total begeistert. Ich bedanke mich schon im voraus.

...zur Frage

Wo finde ich diesen Film von 2009?

Ich suche den Film Vorstadtkrokodile kostenlos in deutsch im Internet.. den gab es mal wie den 2 und 3 Teil auf YouTube aber er existiert leider dort nicht mehr.. ich habe schon auf Movie4k,Movie2k,Kinox und auf KinoKiste geschaut aber bei allen Links auf den Seiten gibt es den Film nicht mehr.. kennt jemand ne andere Seite wo man ihn in deutsch schauen kann?

...zur Frage

Gibt es "Suicide Room" (Film) auf deutsch?

Gibt es das irgendwo? :/ Habe nichts gefunden im Internet....

Oder mit deutschem Untertitel?

...zur Frage

Türkisch für Anfänger mit deutschem Untertitel

Ich bin in Dänemark und mein Lehrer möchte gerne, dass wir im Deutschunterricht Türkisch für Anfänger sehen, den Film. Aber da der Film nicht in dem leichtesten Deutsch ist, ist es schwer für meine Mitschüler zu verstehen, worum es geht. Deshalb suche ich jetzt im Internet nach dem Film mit deutschem Untertitel. Ich hab ihn auf YouTube nur mit englischem Untertitel gefunden oder ohne. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo ich den Film mit deutschem Untertitel finden kann, oder wenn er auf YouTube ist, was die genaue Internetadresse ist.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?