Suche den richtigen Job für mich kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und ich will ein buntes Regenbogeneinhorn das fliegen kann! Komm zurück in Realität! Wenn du 4000 brutto verdienen willst brauchst du auf jeden Fall ein Studium! Ohne Studium kannst du mit 2500€ Brutto zu Frieden sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user87231
24.11.2016, 20:01

Ok also studieren und was so?

0
Kommentar von ZXCVN
24.11.2016, 20:05

Da du Marhe und IT nicht magst, wäre Physik und Chemie warscheinlich auch nicht so gut geeignet. Da du geschrieben hast, dass du kreativ bist, könnte ein Studium im Bereich Design in Frage kommen. Z. B. so etwas wie Mediendesign o. ä. Leider kenne ich mich in der Richtung nicht so gut aus. Aber als Mediendesigner hat man durchaus gute Chancen ein vernünftiges Gehalt zu verdienen.

1

Also eigentlich willst du eine Arbeit, die keine Arbeit ist. Kollegen, die eher Freunde sind und du damit auch noch unwahrscheinlich viel verdienst??

Wieviele Leute kennst du, die nach dem Studium mit 4.000€ brutto eingestiegen sind?

Ein Realitätscheck wäre super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user87231
24.11.2016, 19:56

Wie gesagt, nach Berufserfahrungen 4000 nicht am Anfang 

0

Soviel verdient nicht einmal Dein Lehrer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user87231
24.11.2016, 19:58

Ja achne :D aber ich mein mit paar Jahren Berufserfahrung dann 4000

0

Was möchtest Du wissen?