Suche den Piratenmarsch (Konfetti Dancing7)!

5 Antworten

Hallo, ich suche euch die Konfetti 7. hätte im Gegenzug die Konfetti Pop und Pop die zweite. Würde sie Brennen und schicken wenn ich im Gegenzug die 7 bekommen könnte. Liebe grüsse

Brauchst du die CD noch?

0

Ich bräuchte auch DRINGEND ein Lied der Konfetti Dancing 7 - Lied Nr. 1 Hat diese CD evtl jemand und könnte sie mir schicken / brennen etc. - es würde auch nur das 1. Lied reichen! Hab im Gegenzug auch einige Marsch CD´s zum tauschen!!

DANKE!!

Ich habe die CD und kann Dir das Lued schicken

Vielen, vielen dank!!!! Tanjagarasic@hotmail.de

0

ich benötige auch dringend den Piratenmarsch. kann mir dem jemand schicken? Wäre echt mega nett.

0

könntest du mir bitte das 1. und 12. lied schicken, such die schon ewig!!!! wäre sehr nett! ilovedancing2000@yahoo.de

0

Hallo, auch ich suche ein Lied von der KD 7, und zwar den Titel 8 "Sunrise Avenue for Garde". Wäre da was machbar? LG

0

Hallo CHeil könntest du mir den Piratenmarsch auf der Konfetti dancing 7 auch senden .Suche die Musik schon seit Tagen im netz . Wäre super !

0

Hallo CHeil, hast du den Piratenmarsch noch? Müsste aber die Konfetti Dancing Vol. 6 sein...

Bräuchte das Lied auch sehr dringend

0

ich suche auch nach dem piratenmarsch. kann es mir jemand schicken? julia.kuechler@gmx.net

0

Hallo CHeil, hast du  noch die Konfetti Dancing 7? Ich würde auch Lied 12 Piratenmarsch u. Lied 1 benötigen. Kannst du mir bitte, bitte aushelfen, die Cd gibts ja leider nicht zu kaufen. Wäre echt super.

E-Mail. karin.wenden@bechold.net

Danke, Danke

0

Unternehmen bzw. Firma kaufen?

Hi Leute, hoffe könnt mir weiterhelfen.

ich will mich selbstständig machen und bin bereit Unternehmen, Firma oder Filiale zu kaufen bzw zu übernehmen. Habe derzeit einen Eigenkapital von 60.000€.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Gibt es irgendwelche Seiten wo man sehen kann, wer was verkauft?

...zur Frage

Gardetanzmusik Konfetti Dancing Vol. 4

Hallo, ich suche die Konfetti Dancing Vol. 4 und zwar das Lied Nr 12... Wer das Lied oder die CD hat, bitte helft mir... Danke

...zur Frage

Warum kann ich CD im Auto nicht abspielen?

Ich habe Musik vom Laptop auf die CD gebracht ,und will diese Im Auto abspielen, die CD wird aber direkt wieder rausgeworfen und es steht da ''Error - CD ROM''
kann mir da jemand weiterhelfen? kann es daran liegen dass ich zu viel auf der CD hab?

...zur Frage

Playstation 4 Daten Speicher?

Ich hatte Final Fanatsy 15 auf der CD und habe dann das Spiel verkauft und alle Daten gelöscht, wenn ich mir das Spiel jetzt wieder im Playstore kaufe ist mein Savegame noch da?

...zur Frage

CD Konfetti Dancing

Hallo, ich bräuchte ganz dringend eine von den Konfetti Dancing CD's. Habe im Tausch die vol.2 und 6.

...zur Frage

Couch kaufen oder nicht?

Ich grüße euch :) Ich bin auf der suche nach weiteren Erfahrungen für evt. meine zukünftigen Wohnlandschaft.

Ich liebäugel derzeit mit einer meines Erachtens sehr günstigen Wohnlandschaft siehe hier => http://amzn.to/2IjLvCn

hat jemand Erfahrungen dazu und kann mir diese mitteilen, möchte es hinterher nicht bereuen müssen.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?