Suche den perfekten Handyvertrag für mich.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Catharina, Es gibt natürlich einige Tarife mit gutem Netz, die deine Anforderungen erfüllen, aber ich muss dich warnen, die meisten sind nicht günstig. Vom Netzt her sind in Deutschland wohl derzeit T-Mobile und Vodafone mit Abstand am besten aufgestellt, allerdings nutzen auch einige Prepaid-Anbieter deren Netze. O2 ist auch noch relativ gut ausgebaut, aber kann natürlich nicht an die beiden heranreichen und von E-Plus habe ich persönlich zumindest wenn es in Verbindung mit einer Internetflat war nur Negatives gehört. weil das Netz wohl ziemlich oft überlastet ist. Davon würde ich dir also eher abraten. Ansonsten musst du eben wissen ob du mehr Geld ausgeben willst und dafür ein größer ausgebautes und meist auch weniger überlastetes Netz haben willst (dann solltest du dir T-Mobile und Vodafone genauer angucken) oder ob du lieber ab und zu auf eine High-Speed Internetverbindung verzichtest und dafür monatlich etwas sparst. Ich würde mir einfach mal die Angebote der verschiedenen Anbieter im Internet angucken und wenn du etwas interessant findest und Hilfe benötigst mal in der Stadt zu den entsprechenden Anbietern gehen, mittlerweile haben die Großen eigentlich in fast jedem Dorf ein Filiale und dort wird man meist auch ganz gut beraten.

LG

CatharinaG 21.08.2012, 18:07

ne Freundin von mir hat mir simyo empfohlen, hast du irgendwelche Erfahrungen damit?

0
CatharinaG 21.08.2012, 18:11
@90Rocker

sie hat allerdings auch ein prepaid handy, zahlt pro sms angeblich nur ca. 3 cent und hat überall netz, meinst du die internetverbindung ist schlecht, oder alles zusammen?

0
90Rocker 27.11.2012, 17:15
@CatharinaG

also bei mir war das netzt grundsätzlich schlecht. selten internetempfang und das ganze netz war of weg.

0

am besten find ich o2, 1&1 und vodafone - hatte all drei schonmal

Lieblingsnini 23.08.2012, 16:16

die sind auch echt gut.. (: ... kannst ja mal die angebote auf preis24 vergleichen.. (:

0

Was möchtest Du wissen?