Suche den perfekten Ausbildungsplatz?

2 Antworten

... diverse IT Systemhäuser bieten diese Ausbildung an.

Da wird es auch etwas bei dir in der nähe geben.

Schau einfach mal ob bei dir im Umkreis Firmen sind, die IT-Systemkaufmann als Ausbildung anbieten.

Finde keine Ausbildungsplatz was tun?

Ich habe mich in fast jeden Altenheim beworben als Altenpflegehelferin und habe gar keine Antwort bekommen, und von paar Stellen habe ich leider eine Absage bekommen. Ich mache gerade einen Praktikum aber die suchen leider ab 2019.

Was kann ich tun ich werde so langsam verrückt.

Man kann ja nix dafür, wenn man keinen Platz kriegt.

Danke im voraus

...zur Frage

Ausbildung Friseurin - Tipps für Praktikum, worauf sollte man achten?

Hey ihr lieben:) hab mich für nen Ausbildungsplatz zur Friseurin beworben

Hatte nen Vorstellungsgespräch, soll jetzt nächste Woche paar Tage Praktikum machen

Will alles richtig machen

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Nach Absage erneutt bewerben?

Ich hatte mich letztes Jahr für einen Ausbildungsplatz für das jahr 2016 bei VW beworben und nach einem Vorstellungsgespräch eine Absage bekommen.. Nun habe ich fast mein Abitur und wollte fragen, ob ich mich ein zweites mal, diesmal aber für das Jahr 2017 bewerben könnte oder darf man sich nicht zum 2. mal bewerben ?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Antwort wenn man sich um einen Ausbildungsplatz beworben hat?

Habe mich bei einer Stelle beworben und meine Bewerbungsunterlagen sind seit Montag aber habe keine Antwort bekommen, ist das eine Absage?

...zur Frage

Eignungstest als Augenoptikerin. Welche Grundkenntnisse bräuchte man?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt. Vor kurzem hatte ich ein Vorstellungsgespräch weil ich mich für einen Ausbildungsplatz zur Augenoptikerin beworben habe. In paar wochen mache ich einen Eignungstest weil der Chef dann erst Zeit hat. Und ich frag mich welche Grundkenntnisse in Mathe,Physik etc ich genau bräuchte?

Danke für jede Antwort😊

...zur Frage

Wie formuliere ich eine Absage?

Hallo,

Ich habe mich für ein FSJ bei mehreren Kindergärten beworben und hatte auch ein Vorstellungsgespräch. Ich bin mir sicher dass ich zu diesem will, habe aber auch antworten von den anderen Kindergärten bekommen. Ich will jetzt eine Absage schreiben für die anderen Kindergärten nur Weiß ich nicht wie ich sie formulieren soll. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?