Suche den passenten Beruf für mich.Mit Menschen, leiche Arbeit, wenns geht in der Natur. Dachte an Sportassistentin, Ergotherapeutin,Logopatin,?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du die Natur magst, könntest Du vielleicht Wanderführer oder so werden. Ich kann aber nicht sagen, ob man dazu eine spezielle Ausbildung braucht(Wahrscheinlich aber schon).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ERzieherin im Waldkindergarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du mit leichte Arbeit ohne Herrausforderung, oder ohne Anstrengung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Enecirc 18.12.2015, 10:29

Heben, Bücken, lange sitzen ist leider nicht mehr möglich, Konzentration ist bis jetzt auch nicht zurückgekommen. Nehme an ein Rehaprogramm teil wo verschidene berufe getestet werden.

0
FragaAntworta 18.12.2015, 10:32
@Enecirc

Hm, das ist allerdings dann sehr schwer, da das passende zu finden. Ehrlich gesagt, fällt mir da keiner ein, denn auch der Förster, der mir ein wenig vorschwebte hat keine leichte Arbeit in dem Sinne…Wünsche Dir aber alles Gute für die Zukunft.

0

Was möchtest Du wissen?