Suche den Namen von einem Film 80er/90er Jahre

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du von Stephen King "Langoliers" spielt immer am Flughafen oder Flugfeld dann kommen so kleine schwarze Monster die alles fressen: den Boden, Häuser, alles einfach!

Oder Aliens vs. Predator 1 od. 2, kommen auch viele schwarze Aliens vor. Das Datum kommt auch hin.

39

Aliens vs. Predator 1? Der is von 2004, Langoliers ist von 1995.

0
38
@Ellwood

meinte eh den vom Stephen King, ja Alien-Predator ist neuer, stimmt der 1er ist von 2004, der 2er von 2007.

0
13
@tekfreak86

Neee A VS. P meinte ich nicht aber Langoliers ist richtig, hab mir gerad den Trailer angeschaut...

Danke!!:)

0

Langoliers - Verschollen im Zeitloch