Suche den Namen von einem Blättchen zum Pfeifen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze dieses Blättchen selbst gerne, um Vogelgesang zu imitieren. Es ist unter verschiedenen Namen bekannt. In Bayern heißt es Vogelpfeiferl, in Österreich Gaumenpfeiferl oder Wisperl, in den USA swiss warbler, in Frankreich sifflet rossignol. Auch als Zwitscherblättchen oder Nachtigallenflöte ist es bekannt. Lerne es auch, dann kannst du mit deiner Freundin im Duett pfeifen.

Vogelstimmen - Pfeifplättchen

Danke ^^

0

Wie nennt man diese Art von tattoos,bunt?

Wisst ihr wie diese Art von tattoos nennt,ich habe schon davon gehört aber leider den Namen vergessen!

...zur Frage

Wie nennt man solche Gläser?

Mir fällt einfach nicht mehr ein wie man solche Gläser nennt. ich habe es mit Cocktailgläser versucht, sektgläser aber diese art der gläser erscheint nicht. wisst ihr wie man diese Gläser nennt? ich brache die unbedingt

...zur Frage

Vogelgezwitscher nachmachen.

Hey, ich hab ein Video von Helmut Wolfenstetter gesehen und find es total faszinierend was er macht. Ich such schon die ganze Zeit nach anleitungen wie man sowas lernen kann. Ich pfeife sehr viel und kann auch verschieden pfeifen aber ich weis nicht was ich machen muss damit sowas rauskommt. Hat jemand ein paar tipps für mich oder eine Video wo sowas erklärt wird ?

Danke schon mal und freu mich auf euere Tipps :)

...zur Frage

Wie kann man Geräusche mit dem Mund nachmachen?

Hallo Community!

Kann man mit dem Mund (also ohne weitere Hilfsmittel) folgende Geräusche nachmachen:

• fahrendes Auto
  • Autotür, die zugemacht wird
  • Schritte (keine Stöckelschuhe)
  • Pistolenschuss
  • Eingangstür die aufgemacht wird

oder geht das nur mit Hilfsmitteln? Wenn ihr wisst, wie man es evtl. nach machen kann, würde es mich freuen, wenn ihr mir aufschreibt wie oder ein Link zu einem Video schickt o.Ä. :D

...zur Frage

wie nennt man jemanden mit dem gleichen namen?

meine freundin heist sandra und ich auch. wie nennt man das dann?

namensverwante?. oder wie?.

lg. sandra (:

...zur Frage

kennt ihr coole challenges zum nachmachen?

ich habe vor eine art challenge marathon mit meiner besten freundin machen (also solche von youtubern) habt ihr coole vorschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?