Suche den Namen eines Stieleises!? WICHTIG

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Twinni heißt es, stimmts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gidius
21.03.2012, 14:53

PERFEKT, danke! Hat mir super geholfen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. War eine Gewinnspielfrage wo man mit möglichst wenigen Tipps den Namen der Eissorte / Eismarke herausfinden sollte!

Du wirst dann frühestens Morgen (24 Stunden Regel) mit "Hilfreichste Antwort" wegen KORREKT und SCHNELL ausgezeichnet. Alternativ gebe ich dir ein Kompliment. Danke!

0

Twinni- und Jolly-Eis von Langnese. Beide Eis-Sorten gibt es übrigens nur in Österreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gidius
22.03.2012, 16:31

es war auch eine österreichische gesucht (Twinni)

=> Suppenkasperl war schneller, trotzdem danke!

0

Dolomiti meinst du nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gidius
21.03.2012, 14:51

Nein, Dolomiti hat ja 1 Stiel. Das wo ich meine kann man auseinandertrennen, dann hat jeder ein!

0

Was möchtest Du wissen?