Suche den Namen eines Spiels mit Robotern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welches System, lief es im Browser, wie alt, hatte es Grafik, war es 3d oder 2d, hatte es Farbe, war es online oder offline, war man selber ein Roboter und waren die Gegner Roboter, gab es überhaupt Gegner, war man selber eine Spielfigur oder war man ein Manager, war es ein Shooter, Fanatsy, Strategie, Aufbauspiel, musste man einen Roboter bauen, ist es im Weltraum oder auf einer Plattform, ...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRatgeber18
10.01.2016, 16:14

also... Windows 8-10, ca 1 Jahr alt, Grafik war sehr gut, es war 3d farbe war natürlich auch da, es war nur online, offline gab es nur im Tutorial, man war selber ein Roboter und die Gegner auch, sicht war ego perspektive und war auch auf dem Egoshooter Prinzip aufgebaut und einen Roboter bauen musste man nicht. Man konnte seinen Roboter nur ausrüssten

0
Kommentar von GelbeForelle
10.01.2016, 16:18

hab ich auch mit dem steam filter gefunden :D

0

Titanfall vielleicht? Das wären dann aber Mechs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRatgeber18
10.01.2016, 16:20

bei Titan fall ist man aber kein Roboter sondern ein Mensch, man kämpft dort zwar gegen Roboter und auch sowelche Roboter (Mechs) meine ich auch, aber man ist in diesem spiel ein (Mech) Roboter und kein mensch

0
Kommentar von DaniGGa3
10.01.2016, 17:06

Achso ok...dann weiß ich es wirklich nicjt sorry

0

Portal 2 (Co-op) , Robocraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Far cry 3 blood dragon meinst du. Mehr gibt es nich mit Robotern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleTea
10.01.2016, 16:07

so ein schwachsinn! Es gab schon vor 15 Jahren Spiele mit Robotern

1
Kommentar von GelbeForelle
10.01.2016, 16:09

wow, es klingt fast so, als wäre das ernst gemeint :D

0
Kommentar von Der2EliasKr
10.01.2016, 16:10

Opfer. Natürlich gibt es mehr rovoter spiele als far cry blood dragon

0
Kommentar von GelbeForelle
10.01.2016, 16:12

:D ich lach mir einen ab

0

Was möchtest Du wissen?