Suche den Namen eines Liedes von Justin Bieber (perverser Songtexte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

alter erstens mal WEEKND* aber es gibt so ein mash-up von justin und ihm das heißt "flatline/wicked games mash-up" und ich glaube "what do you mean?" ist das einzige musik-video wo er mit 'ner frau im bett ist. aber das lied könnte auch "lolly" sein oder "the intro" oder "foreign remix"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das video wo Justin mit einer Frau im bett ist heisst what do you mean, aber da singt sonst keiner mit...ansonsten könnte ich mir lolly vorstellen weil er da mitsingt und das lied pervers ist, aber da ist justin mit niemanden im bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie xxqueenkgxx schon gesagt hat das wo er mit dieser Frau im Bett ist, ist What Do You Mean und du meinst Glaube Lolly von Maejor feat. Juicy J und Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt sagen 'Lolly' von Justin Bieber und Juice J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin Bieber - What do you mean? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gymi060
13.04.2016, 20:20

Ne das kennt man doch das ist eher so ein unbekannteres 

0

Was möchtest Du wissen?