Suche den Namen eines bestimmten Mangas, wer kann mir helfen?

6 Antworten

Du suchst vermutlich den Manga "Kare Kano". (die Beschreibung des Mädchens passt zumindest)

Habe gerade nachgeschaut, Leider ist es nicht Kare Kano, aber dieser sieht auch Interessant aus :3

0

Ich weis zwar nicht ob es dieser Manga/Anime ist, jedoch denke ich, dass er dir gut gefallen könnte: Himouto Umaru-chan!

MFG Shiroiki (;

Switch girl war der magna den ich suchte :3 ... Aber ich werde mir deinen auch unbedingt mal anschauen, danke für die Empfehlung!!!

0

Könnte Horimiya oder Switch Girl sein

Tendiere aber eher zum zweiten

Jaaaa, switch girl ist der den ich suche :D vielen lieben dank :3

0

Manga suchchmaschine

hi leute, ich suche eine art "manga-suchmaschine" um mangas nach bestimmten genres zu finden, hat da jemand einen guten tipp für mich? vielen dank :)

...zur Frage

Manga nach Anime

Welche der folgenden Mangas sollte man lesen, obwohl man den Anime kennt? Die Schokohexe, Hyouka, Deadman Wonderland. Wenn der Manga erst ab einem bestimmten Moment vom Anime abweicht, schreibt bitte, ab welchem Band das der Fall ist.

...zur Frage

Wie liest man einen Manga richtig?

Kann mir das vlt. jnd erklären? immer wenn ich einen lese dann passiert mir meistens das, das ich die Sprechblasen in der falschen Reihenfolge lese. Es nervt wirklich:/

PS: Ich lese Mangas fast nur auf englisch, weils die, wo ich lesen will, nicht auf Deutsch gibt..

...zur Frage

Gute Romance-Mangas mit etwas Action?

Hey, ich suche nach neuen Mangas zum Lesen (wir haben auch nen Laden in der Nähe, der hat ne RIIIEEESEN Auswahl). Ich lese gerne Romance aber es sollte auch etwas Action drin sein. Drama wär auch nicht schlecht. Kennt ihr welche, und wie viele Bänder haben die?
Danke 😘

...zur Frage

Suche nach einem "Koch"-Manga!

Hallo zusammen,

ich weiß es ist etwa seltsam, aber ich suche nach einem bestimmten "Koch"-Manga. Leider weiß ich nur noch dass es in diesem bestimmten Manga um einen jungen Koch ging der in einem Restaurant arbeitete. Der Besitzer des Restaurant hatte eine Tochter. Wenn ich mich recht entsinne war er auch nicht sooo lang, der Manga jetzt.

Vielleicht kennt ihr noch andere "Koch"-Mangas oder ähnliches. Aber bitte kein Yaoi.

...zur Frage

Wieviel Geld würdet ihr für einen gebrauchten Manga bezahlen ( auch Leute die keine Mangas mögen sind gefragt )?

Es geht in den Preis. Ein Manga Band kostet in der Regel 6 - 7 € . Wenn die jetzt alle gebraucht sind und man so einen Band quasi verkaufen möchte im Internet, dann setzt man den Preis natürlich runter , weil es eben gebraucht ist. Aber auf wieviel genau ?

PS: meine Mangas sind alle noch relativ knicklos und ohne Flecken oder Leserillen. Nur ein oder zwei Ausnahmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?