Suche den Namen eines älteren asiatischen Action Filmes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine Episode aus der Kung-Fu Serie "Caine" wo er gegen einen Serienmörder in einer Seifenfabrik kämpft, und der Gegner schliesslich in so ein Becken fällt?

Hört sich gut an! Welche ist das denn ?

0

Wie Serie heisst Kung Fu.

Sie ist recht alt.

Der Hauptdarsteller heisst David Carradine. Der ist aber schon verstorben.

Danke für das Sternchen😄😊

0

Vielleicht einer der Mad Mission - Teile.