Suche den Namen einer Sängerin, die sehr tief und arrogant sang?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich bin mir leider diesbzgl. gar nicht sicher, aber könnte es sich um

Jessica Morgan handeln ?

https://en.wikipedia.org/wiki/Jessica_Morgan

Nein, trotzdem Danke! Klingt ja wie Lena Meyer Landrut. Wer kopiert da jetzt wen? Beide ca. zur gleichen Zeit aktiv.

1

Vielleicht,...........  
Marla Glen

Little Annie

Malia

oder etwas älter

Dinah Washington

Nein, aber danke für die Mühe! Sehr gute passende Vorschläge!

0

Wie singt man denn "arrogant"?

Genau weil ich solche Antworten (Gegenfragen) schon gewohnt bin, habe ich erst heute reingeschaut! Zum Glück waren diesmal andere gute Antworten dabei, außer deine! Wie singt man arrogant? So wie Rihanna z.B. oder Dua Lipa!

0

Lana Del Rey eventuell? 

Deine Beschreibung erinnert mich an das Video "born to die" von lana del rey

0
@TheInsurgent

Und genau das Video hatte ich noch im Kopf! Danke nochmal! Jetzt habe ich wieder 3-4 Songs mehr auf meiner Playlist! Steh total auf solche Songs, die einen in eine bestimmte Stimmung versetzen. Ich finde "arrogant", manche würden es wohl als "düster" oder "depressiv" beschreiben!;) Wie man es halt interpretieren möchte.

0

Bingo! Jetzt muss ich noch rausfinden, wer zuerst geantwortet hat? Bin hier nur gelegentlich aktiv, einige Fragen angeschaut, die Antworten sind mal so mal so sortiert, merkwürdig, kein System hier? Wenn ich nicht rausfinde wer zuerst auf Lana Del Rey kam, kriegst du die Punkte für die hilfreichste Antwort! Wieso? Erste sympathische Foto eines weiblichen Users! Oder ein Typ hat ein Foto seiner Freundin gepostet!;)

0
@plato333

Ja das bin ich auf dem Foto in meinem Profil. Vielen Dank, freut mich wenn es sympathisch erscheint :) und ich finde ihre Songs auch total super!

0

Du meinst bestimmt Lana Del Rey, oder? Sie kam mit "Video Games" groß raus. Kurz darauf folgte "Summertime Sadness"!

Siehe hier:

und

LG ^^

Ja, genau! Danke!

1
@plato333

Kleiner Tipp am Rande:

Derjenige, dessen Antwort Du als "hilfreich" bewertest, sollte die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" bekommen!!! Die Antworten müssen also nicht sortiert sein, so wie oben als Kommi von Dir angemerkt.  ;D

0

Kat Dahlia oder Lana Del Rey?

Was möchtest Du wissen?