Suche den Namen einer blonden Sängerin

4 Antworten

Dusty Springfield ?

Deutsches lied wie heißt dieses lied?

Ich suche ein Lied hab leider keine Ahnung wie das Lied oder die Sängerin heißt. Also ich weiß wie das Musikvideo so bisschen aussieht und wie die Sängerin aussieht. Die Sängerin hat so lange Haare die sehr gelockt sind also schon so afro locken. Sie hat etwas dunklere haut aber nur ganz ganz leicht dunkel. So weit ich weiß hat sie einen Nasenpircing und eine sehr schöne Stimme. In dem Musikvideo steht sie glaub ich auf einer Bühne und der Hintergrund ist sehr dunkel. Das Lied ist so wie es sich in meiner Erinnerung anhört ein Liebeslied.

Ich weiß allerdings garnicht mehr wie genu es sich anhört. Wenn ihr die sängerin anhand meiner beschreibung erkennt schreibt mir den namen oder vielleicht sogar das lied. Es würde mir sehr sehr helfen

Danke im vorraus :)

PS: sry für die ungenaue beschreibung. Weiß leider nur das was oben steht ;)

...zur Frage

Sehr bekannter Song aus den 80ern/90ern mit schwarz-weiß Musikvideo?

Hallo! Ich suche einen bekannten Song, von dem ich meine das er in den 80er/90er'n bekannt wurde. Etwas rockigere Nummer.

Das einzige woran ich mich erinnern sind grobe Dinge aus dem Musikvideo. Das ganze ist ein schwarz - weiß clip der an einem Filmset o.ä. aufgeholt wurde. Zumindest startet der Clip an einem Filmset. Point of View Kamera. Und die Kamera bewegt sich durch diese Set-Umgebung bis hin zu einer Bühne auf welcher die Band den Song spielt.

Ist auch ein Radiohit. Habe Ihn schon öfter im Radio gehört aber mir ist der Name entfallen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Suche ein portugiesisches/spanisches Lied?

Ich habe den Song vllt. 2013 bei SWR 3 im Radio gehört. Das (Sommer)Lied wird von einer "dunkleren" Frau auf portugiesisch/ spanisch gesungen, außerdem ähnelt ihre Stimme (abgesehen vom Refrain) sehr Shakira. Im Musikvideo saß die Sängerin mit schwarzen/braunen, zusammengebunden Haaren am Strand und sang das Lied mit einer eher zärtlichen Stimme. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?