Suche den Namen einen Liedes das sich anhört als käme es aus den 90ern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disco Inferno? oder Sweet Home Alabama! Knockin' on heavens door? Musst' mal auf so ne Seite googlen, wo alte Lieder sind!, Viel glück!!!

Meinst du vielleicht "Right in the night" von Jam & Spoon?

Whigfield - Saturday Night 😊 Das Lied kam raus in den 90er und jetzt hat sie es nochmal rausgebracht leicht geändert. Sie war vor kurzem im ZDF Fernsehgarten Live

Bekannte Lieder der 80er/90er?

Suche Lieder die eigentlich jeder kennt und mitsingen kann.

...zur Frage

Freizeitgestaltung 80er und 90er?

Wie war die Freizeitgestaltung in den 80ern und 90ern? Ich muss ein Kurzreferat halten in meiner Ausbildung zur krankenpfllegerin. Danke im vorraus

...zur Frage

Lied aus den 90ern gesucht!

Hallo,

Ich suche ein Lied, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern! Vermutlich aus den 80/90ern, ein englisch Lied, es kam das wort china (Porzellan) vor! Es war schwarz - weiß und lange Vorhänge sind im video zu sehen. Es wird von einem mann gesungen! (Nicht fusion - china in your hand!!!!) Es lief im radio damals rauf und runter! Ixh bitte um hilfe, es lässt mir keine ruhe!

...zur Frage

Gibt es heutzutage noch Lieder im Stil der 80er oder 90er?

Hi :)

ich (J/17) höre sehr gerne Musik. Allerdings nicht diese, wo meine Gleichaltigen hören, sondern hauptsächlich Classic Rock und Pop aus den 80ern/90ern.

(Es gibt einige wenige Lieder von heute die ich mag, aber wenige, meistens 2000er bis 2010er RnB und HipHop)

Aber im großen und ganzen mag ich die Musik die heuzutage in den Charts ist gar nicht.

Gibt es heute noch Lieder die im Stil der 80er/90er Jahre sind, ich finde die Lieder hatten da noch so einen anderen Flare. Ich meine nicht, Lieder von den Bands aus den 80ern/90ern, sondern nur Lieder in diesem Stil...

Danke im vorraus :)))

PS: Ist es arg komisch, dass ich fast nur solche Musik mag?

...zur Frage

Suche lied (Altes lied!)!

Hallo,

Suche ein altes lied ich weiß allerdings nur noch das in dem Musikvideo dazu eine Frau auf so einem Motorrad gefahren is (war eher so cyber mäßig) und wenn ich mich recht entsinne wurde der Refrain oft wiederholt. Vllt. habt ihr ja ne Idee welches lied es sein könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?