Suche den Namen einen Liedes das sich anhört als käme es aus den 90ern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disco Inferno? oder Sweet Home Alabama! Knockin' on heavens door? Musst' mal auf so ne Seite googlen, wo alte Lieder sind!, Viel glück!!!

Meinst du vielleicht "Right in the night" von Jam & Spoon?

Whigfield - Saturday Night 😊 Das Lied kam raus in den 90er und jetzt hat sie es nochmal rausgebracht leicht geändert. Sie war vor kurzem im ZDF Fernsehgarten Live