Suche den Namen dieses Filmes es ist eine Komödie mit einer Katholischen Familie die ein bisschen rassistisch sin?

3 Antworten

Vllt Monsieur Claude und seine Töchter?

Ich glaube der heisst Monsioe Claude. Ist das "Monsioe" richtig geschrieben?

Warum schmückt man erst nach dem Totensonntag?

Bei mir in der Familie schmücken wir alle erst nach dem Totensonntag die Wohnung weihnachtlich und machen Lichterketten in die Fenster. Ich kenne viele, die das auch so handhaben.

Nun würde mich mal interessieren, warum das so ist... Bei mir ist es allein die Überzeugung, dass ich es doof finde, an einem Tag, wo man den Toten gedenkt, schon auf Blink-Lichter in fremden Fenstern zu gucken. Das finde ich Respektlos den Toten gegenüber.

Aber woher kommt dieser "Brauch", seit wann gibt es ihn und aus welchem Grund ist er entstanden?

...zur Frage

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

Horrorfilm mit Jugendgruppe (etwa 18 bis 20 Jährigen) gesucht.

Hallo, ich suche den Namen eines bestimmten Horrorfilmes.

Handlung : Eine Gruppe von Jugendlichen oder Tweens fährt auf einem Highway. Dort passiert auch einer Familie mit Kind ein Unfall, wo die Frau ein Reh anfährt.

Die Jugendlichen oder Tweens kommen an ein Hotel, haben kein Handyempfang mehr und werden über Nacht von einer Unbekannten Kreatur auf verschiedene Weise umgebracht. Unter den Jungen Menschen ist auch ein Blinder.

Am Ende des Filmes wird aufgeklärt, daß die Gruppe schon längst Tot war, bis auf den blinden. Sie waren mit im Unfall auf dem Highway beteiligt und dort verstorben, hatten aber die Chance gehabt gegen den Tod zu kämpfen als dieser sich die einzelnen im Motel in einer art Zwischenwelt geholt hat.

Leider kenne ich den Titel des Filmes nicht, und Google hilft mir auch nicht weiter.

Wer kennt den Titel dieses Filmes ?

...zur Frage

Mein Vater =Schlechter Mensch?

Ich will hier mal Paar Dinge auf zählen. -Er lacht über behinderte Menschen. -Er beleidigt die schwarzen als (Negger) obwohl er selber fast schwarz ist -Er beleidigt die Frauen als Schlampe wer raucht,Tattoos hat,und Piercings hat,oder Frauen die Sex vor der Ehe haben -Er fliegt in den Urlaub und fragt nur seinen Sohn ob er was haben will und seine Töchter nicht -Er rastet aus wenn man zu ihm sagt "geh dich duschen" weil er sich nie duscht -Er sagt zu seiner Frau "Wenn du dich scheiden willst dann bring ich dich um, dich und deine Familie" -Er hat keinen Respekt vor anderen Menschen -Er ist ein Geizhals

ps : bitte sinnlose Kommentare nicht posten, und meinen Post ernst nehmen, weil ich zieh bald hier aus

...zur Frage

alte familienkomödie?

Ich suche einen Film.. Es geht um eine Familie.. die wohnt in einer Hütte und am Anfang will der Vater (mit schnurrbart) ein Kanninchen/Hasen erschiesen trifft daneben und findet dabei eine Ölquelle. Die verkauft er und wird so reich. Die familie zieht dann in eine riesige villa. Aber die grossmutter will überhaupt nicht mit als binden sie sie mit dem schaukelstuhl auf das dach des autos.. und ich weiss noch als sie zur villa fahren ein anderer aurtofahrer dem vater den mittelfinger zeigt und er zeigt ihn zurück weil er denkt es sei in Kalifornein (oder wo sie auch immer sin) eine geste ist um guten tag zu sagen.. Die tochter ist blond und träft immer zwei zöpfe.. und in der schule in die sie dann geht besiegt sie das ganze wrestling team oder was auch immerl....

wisst ihr wie dieser film heist? Es ist eine Komödie und doch ein alter film.. und im namen des filmes ist der name der familie aber genau den weiss ich nicht mehr,........

...zur Frage

Suche Pferdefilm (Mädchen, schwarzes Pferd, Meer, Liebe)

Hallo! 

Suche einen Pferdefilm... Der kam vor einigen Jahren mal auf Kika und sicherlich evtl auf nen anderen Sender! 

Hab den Film bisher nur 2 mal gesehen kann mich also nur grob dran erinnern! 

Fakten: - Mädchen, rebellisch muss auf einen Bauernhof umziehen (Grund war glaube ihre schlechten Noten und Benehmen oder so) - dort lebt sie mit der Familie die mind 1-2 Söhne hat, der Vater war sehr streng zu den Jungs - die hatten dort so einen schwarzen Hengst - es hat an der Küste gespielt - sie war mit dem Pferd ausgeritten und bei einem Unwetter hatte sie sich in einer Scheune Schutz gesucht - am Ende des Filmes ist sie mit dem einen Sohn und dem schwarzen Pferd am Meer geritten und da spielte das Lied "Volare" 

Bisschen verwirrend aber so im großen und ganzen ein "kleiner Einblick" - Hat jemand eine Idee??

Vielen dank schon einmal! 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?