Suche den Namen des Anime / der Parodie?

1 Antwort

Wie alt ist der Anime ungefär. Kannst du das Aussehen des MC beschreiben und die Handlung ?

chicken mc nuggets von mc donalds

wo kann man die ORIGINAL chicken mc nuggets kaufen???

...zur Frage

Restaurant in Berlin (40 Personen)

Kennt jemand ein gutes Restaurant in Berlin? Es sollte Platz für 40 Personen haben und preislich angemessen. Es sollen bitte Restaurants seien die kein Fast Food anbieten.(Mc Donalds)

...zur Frage

Wie lange kann man im Koma legen wegen einer Blutvergiftung?

Hallo liebe Community,

meine Freundin hat vor 4 Tagen ihre Weisheitszähne rausbekommen und hatte danach eine Blutvergiftung sie wurde dann am Abend ins Koma gelegt,damit sich die Wunden heilen können.Nun liegt sie 3 Tage im Koma und ist noch immer in Lebensgefahr da ihr Gehirn angegriffen wird. Was mich intressiert..kann man trotzdem wegen einer Blutvergiftung Monate lang im Koma liegen? Oder kann sie auch wieder aufwachen wenn die Ärzte sagen das die Wunden verheilt sind? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort..

Mit freundlichen Grüßen Alex / Skriioux123

...zur Frage

Kaltherziges Kind als Anime MC?

Ich liebe Animes, mit badasssen MC's und hätte jetzt Lust auf ein MC, dass noch ein Kind ist. Ich meine so wie Killua von HunterxHunter oder Kira Kousuke von Btooom. Auch so wie Nagisa von Assassination Classroom wäre cool. Falls ihr Animes mit solchen Kinder als MC oder wie Killua als ständige Begleitperson des MC kennt, wäre es echt nett, wenn ihr es mir schreibt.

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Ich suche ein altes PC Spiel (ein FPS,in einer dunklen Gasse und Ratten die angreifen)?

Ein First-Person-Shooter irgendwas zwischen 1995 bis 2004. Es sieht aus wie das erste Max Payne vom Stil her. Ich erinnere mich nur daran, dass man bei Nacht in einer düsteren Gasse gestartet ist. Das erste was man gefunden hat war ein Baseballschläger als Waffe oder einen dicken Stock. Man hat eine ähnliche HP Bar wie in Medal of Honor Allied Assault, nur in Rot. Kleine Ratten die rumliefen haben dich angegriffen. Später liefen auch noch menschliche Gegner mit Schusswaffen rum. Ich erinnere mich außerdem noch an eine offene Garage wo die ersten menschlichen Gegner auftauchten. Das Spiel war auch etwas brutaler. Außerdem hatte es auch kleine Rätsel. Man hatte später ein Motorrad gefunden, womit man fliehen musste. Aber irgendwas fehlte. Treibstoff oder irgendein Bauteil. Das ist leider alles was ich noch weiß. Hat irgendeiner ne Idee, um welches Spiel es sich handeln könnte?

...zur Frage

Kennt jemand diesen anime nach dieser beschreibung?

Ich suche einen anime wo der mc ein gesuchter verbrecher ist er ist super stark hat graue haare und wird in der ersten folge absichtlich verhaftet.

Ps: Es ist ein Magic anime und der Mc ist wie gesagt böse.

Danke für jede antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?