Wo bzw. wie finde ich den Hersteller bzw Vertreiber der originalen NYPD Polizeisirenen die in den Polizeifahrzeugen verbaut sind?

2 Antworten

In den USA gibt es wie auch in Deutschland eine Reihe von Herstellern von Sondersignalanlagen. Whelen, Federal Signal Corporation, Code 3, Vision Alert, Taxameter usw... sind nur Beispiele. Es gibt sogar deutsche Hersteller die in den USA verkaufen.

Es gibt auch nicht nur eine Art die in NY verwendet wird. Auch wenn man viel Federal Signal auf den Fahrzeugen sieht gibt es sogar Fahrzeuge die Komponenten von verschiedenen Herstellern haben.

Wenn dich das interessiert dann schau mal ins Forum sondersignalanlagen.com

Lieferanten gibt es in den Staaten wie Sand am Meer, hier ein Beispiel.

http://www.galls.com/whelen-justice-16-head-led-lightbar?PMWTNO=000000000002271&PMSRCH=#.Vf7ojvTKPiY

Wo kaufe ich online Burger Patties für Gastronomiebedarf

Hallo,

ich führe in der Nähe von München ein Lokal und würde gerne zu Fußballspielen Hamburger und Cheeseburger anbieten.

Hierfür suche ich einen Lieferanten. Wenn ich danach in Google Suche finde ich leider überhaupt nichts. Nur Testberichte wie ich meine eigenen Burger mache.

Ich hätte aber gerne die Brötchen und das Fleisch bereits fertig. Die Patties aus den Supermärkten finde ich nicht besonders lecker, deshalb suche ich einen Lieferanten, der sich auf American Food spezialisiert hatte. Ich weiß, dass es sowas gibt da ich schon hundertmal Werbeprospekte in der Hand hatte.

Kennt irgendjemand einen Vertrieb , Händler, Hersteller der in der Nähe von München (kann ja auch ein deutschlandweiter Lieferant sein) der Brötchen, Patties und anderes American Food vertreibt.

Würde gerne mehrere testen, aber im Moment bin ich schon dankbar, wenn ich überhaupt einen finde.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Kann ich eine Fanfare legal ins Auto einbauen und muss es vom TÜV geprüft und eingetragen werden?

Hallo. Und zwar hab ich eine 5-Klang Fanfare welche ich früher ab und zu an eine Batterie angeschlossen und abgespielt hat. Hallte super in der ganzen Landschaft und war sehr laut. Jetzt wollte ich fragen ob es legal ist eine solche Fanfare ans Auto zu machen wenn man alle Hupen gleichzeitig schaltet dass alle gleichzeitig hupen also keine Melodie abspielt? Und muss ich es vom TÜV abnehmen und eintragen lassen?

LG Dennis

...zur Frage

Welches ist der beste Spidermanfilm

Bester Spidermanfilm

...zur Frage

Warum in deutschen Autos keine Schaltung mit der Hand des Automatischen Getriebes?

Schaue mir gerade ein relativ neuen amerikanischen Film an in dem wird das Automatikgetriebe mit der Hand geschaltet ist doch praktischer als so wie es in unseren Fahrzeugen ist. Warum gibt es das hier nicht warum verbaut man das nicht überall so ist das unpraktisch?

...zur Frage

Wie viel verdient man als Polizist in New York City?

ich will später vielleicht nach new york city ziehen und würde gerne wissen wie viel man als polizist in new york verdient

...zur Frage

Diesel Partikelfilter nachrüsten - Welcher Hersteller ist der Beste?

Hallo - Der Mercedes C 220 CDI (W203) meines Vaters soll noch in diesem Jahr mit einem Diesel Partikelfilter nachgerüstet werden. ich habe mich etwas umgeschaut und u.a. die Hersteller HJS, TwinTec und Eberspächer als mögliche Lieferanten gefunden. Die Preise der Filter liegen aber zum Teil deutlich auseinander. Frage - Welcher Hersteller ist der Beste bzw. zu empfehlen und wo liegen die eventuellen Unterschiede der einzelnen Partikelfilter? Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?