Suche den Film,,Heavenly Bodies" aus den 80igern.......Bitte melden!

2 Antworten

schau mal auf kkiste.to oder so ;) ist ja jetzt legal dank Der Linken

da find ich den leider auch nicht, trotzdem danke :-)

0

hat jemand Die Prinzessin und der Marine Soldat aufgenommen?

der Film wird schon seit Jahren gesucht .. seit 2007 oder noch früher . den Film kann man nirgends auf deutsch ansehen oder kaufen. Gibt es hier jemanden der den film mal aufgenommen hat als er im Tv lief? bitte melden ich sterbe noch ich brauche unbedingt diesen Film :( Danke im voraus

...zur Frage

Dabbe - Fluch der Dämonen , ist der Film wircklich So schlimm?

Der Film war im Kino , auf türkisch , Aber Man kann ihn Mittelerweile auch auf deutsch im Internet gucken. Ich wollte ihn mir gestern mit meiner Freundin angucken als sie bei mir übernachtet hat , aber davor haben wir bei Base Chat angerufen haha , langweile vertreiben. Wir haben dort stundenlang mit einem Mädchen geredet & sie auf den Film angesprochen & sie hat gesagt , dass wir uns diesem Film nicht angucken Sollen. Sie hat Sich den Film angeguckt & gesagt , dass Sie 1 Monat lang nicht schlafen konnte , abends immer stimmen Gehört hat & sich Sachen eingebildet hat .. Als sie dann eine Therapie gemacht hat war auch wieder Alles gut , aber die Erinnerung ist geblieben. Wir haben danach mehrere Leute gefragt aus unserem Umfeld & es war echt krass was dabei rauskam .. Wir haben ungefähr 15 Leute gefragt & 4 von ihnen hatten genau das selbe erlebt , wie das bei Mädchen mit der wir geredet haben .. Hat jemand Erfahrungen mit dem Film gemacht ? Der Film ist ja auch nicht frei erfunden , es ist mal so etwas vorgefallen , das passiert manchmal das weiß ich. Es geht darum das der Teufel in dem Körper eines Mädchens eindringt , im Muslimischen Glauben gibt es sowas. Hat einer den Film mal geguckt oder kennt jemanden dem sowas passiert ist ? Glaubt ihr daran ?

...zur Frage

Karla og Jonas ein dänischer Film aus dem Jahr 2010

Karla og (und) Jonas ist ein dänischer Film aus dem Jahr 2010 und die Fortsetzung von Karla og Katrine. Ich wollte mir Karla og Jonas unbedingt anschauen, aber ich weiß leider nicht wie und wo. Ich habe bei Empire nachgefragt, in der Bücherreich und bei Amazon nachgeschaut. Nirgends war es aufzufinden. Bei amazon gab es ihn zwar aber da bin ich mir nicht sicher ob der nur auf dänisch ist und dort ist er schweine teuer. Außerdem habe ich bei youtube nach dem Film geguckt. Da gab es ihn zwar, aber leider nur auf dänisch und da ich kaum dänisch spreche bringt das nicht wirklich spaß.

Wenn jmd. weiß wo ich ihn mir kostenlos auf deutsch angucken kann oder ausleihen oder günstig herbekomme und Ideen hat bitte melden.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?