Suche den Film: Wo is´ papa? G. Segal u. Ruth Gordon

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe den Film auch schon mal gesucht und nicht gefunden. Habe nur ne alte Videokassette mit dem Film drauf, daher die Qualität nicht wirklich gut. Aber den gibt es nicht auf DVD, zumindest als ich das letzte mal geguckt habe. Aber der Film ist absolug super :-) Komisch das so ein Film nicht auf DVD erhältlich ist, aber sonst gefühlt jeder Mist auf DVD rausgekommen ist.

DAS GAAANZZE Internet abgesucht?....WOW....!!! Kennst du "www.Usenet.nl" ??? Was du da nicht findest,gibt es auch nicht!!! Du musst dich allerdings dort Anmelden.Ein Test Account würde schon reichen. Oder eben für einen Monat.Ist echt gut...keine Abo Falle,keine automatischen Verlängerungen oder so!! Du kannst einen Monat lang 35GB runterladen was du da findest. Und ich schwör, du findest den Film-jeden Film usw.

Ergänzung:

Der läuft am Do 05.07.; 04:35 - 06:00; auf MGM

Hallo, danke für deine Antwort. Aber der Film ist da leider auch nicht drin :-(

Was möchtest Du wissen?