Suche den Film. Kann mir wer helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heisst "Below her Mouth" und ist der Hammer! Viel Spass beim gucken, es gibt ihn auf DVD!

2

Vielen Dank 😊

2

Wie heißt der Film, der sich ein Mann und eine Frau im Zug begegnen?

Ein Mann der eine Frau im Zug kennenlernt, mit ihr in ein Hotel geht und kurz bevor sie Sex haben kommt einer rein und droht mit einer Waffe zu schiessen. Der Einbrecher schlägt den Typen, er fällt um und ist halbbewusstlos. Später ruft der Kriminelle den typen zuhause an und erpresst ihn damit dass er seiner Frau erzählt dass der Mann eine Affäre mit einer Unbekannten hätte. Der Mann besorgt mehrmals das Geld dass der Kriminelle möchte und der Kriminelle wird von mal zu mal schlimmer.
Eines Tages verfolgt der Mann die Frau mit der er beinahe eine Affäre gehabt hätte und findet heraus dass sie mit dem Kriminellen zusammen arbeitet. Er überlistet die und kriegt seine Rache.

Wäre der Hammer wenn einer den Namen des Films kennt!

...zur Frage

Ich suche einen Film, wo eine Frau ihren Mann betrügt.

In dem Film geht es halt darum, dass eine Frau einen Mann kennenlernt und mit ihm eine Affäre anfängt. Der Ehemann setzt einen Privatdedektiv auf seine Frau an und als er heraus findet, dass sie in betrügt, bringt er ihren Liebhaber um.

Danke schonmal im Voraus (:

...zur Frage

Bestimmter Liebesfilm gesucht

Hi,kennt ihr den Namen von einen Liebesfilm,wo ein Mann und eine Frau sich kennen lernen und die Frau sagt zu dem Mann,dass sie sich ein Haus wünscht mit einem Garten,wo sie immer den Sonnenaufgang sehen kann.Durch einige Lebensumstände trennen sich die Wege der beiden,aber der Mann hält an der liebe zu der Frau fest und baut ihr dieses Haus mit Garten.Wisst ihr,was das für ein Film sein könnte?Das wäre soo schön.Ganz herzlichen Dank im Voraus

...zur Frage

Gegensätze ziehen sich an/ Liebesfilm?

Guten Abend, ich suche einen Liebesfilm in dem sich zwei Gegensätze anziehen (Frau/Mann)

zb.: Der Mann sehr seriös, die frau chaotisch, verrückt

...zur Frage

Gefängnisfilm Name Frau unschuldig?

Ich suche einen Film kann leider nur beschreiben: Es handelt sich um einen Mann mit seiner Frau, die Frau kommt eines morgens ins Gefängnis und der Mann versucht sie daraus zuholen was ihm auch gegen Ende des Films gelingt, danach stellt sich raus das die Frau unschuldig ist und ein Detektiv findet am Ende des Films ein wichtiges Beweisstück. Danke

...zur Frage

Film Titel gesucht sexsucht?

Hallo ihr lieben und zwar suche ich einen Film in dem eine schwarze Frau verheiratet ist (Mann auch schwarz) und eine Affäre mit einem Maler beginnt sie ist sexsüchtig oder sucht ein neues Abenteuer sozusagen und das erzählt sie alles einer Psychiaterin. Und dann fängt sie noch eine Affäre mit einem anderen schwarzen an. Weiß jemand welchen Film ich meine ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?