Suche den Film "Abenteuer im Spielzeugland" von 1987 mit Drew Barrymore...

- (Film, Kinder, Fernsehen)

13 Antworten

Hallo : ) ich suche den Film auch schon seid Jahren auf DVD , kenne ihn auch aus meiner Kindheit . Jetzt habe ich selbst 3 Kinder und möchte denen gerne den Film zeigen . Wenn eine/r mir helfen könnte , wäre ich sehr dankbar lg ela

Ich hätte ihn noch:-)

0
@Killbab

Ich wäre sehr interessiert und würde auch gerne für den film bezahlen. Könnte mann irgendwie anders in Kontakt treten um über Bezahlung uns weiter wenns ihnen recht ist zu sprechen. Wäre wirklich sehr interessiert lg ela

0
@Killbab

Hallo Killbab, ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir unter Nadja.Leibfritz@web.de freuen. Ich suche den Film seit Jahren, leider vergebens! 1000 Dank! 

0
@Killbab

Ich hätte interesse an dem Film auf dvd.. ich weiß dein Kommentar ist schon einige Jahre her aber ich hoffe dass du ihn trotzdem noch hast. Gerne eine email an nicole-giotta@web.de 

0
@Killbab

Hallo suche schon seit jahren verzweifelt diesen Film wäre es möglich den von ihnen zu bekommen? ?Wäre ihnen super dankbar LG j.pfaff

0

Ich hab den Film tatsächlich (allerdings vor Weihnachten) bei Amazon gesehen.

Hallo ich suche den Film auch schon jahrelang. Hat Ihn noch jemand auf DVD?

Hallo haben sie den film abenteuer im spielzeugland ? Ich suche ihn auch vielleicht würden sie ihn mir schicken ??? Lg

Was möchtest Du wissen?