Suche den damatischsten Anime den es gibt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie wäre es mit:

> AIR

Der Anime handelt von Yukito Kunisaki, einen Reisenden, der schon seit Jahren nach dem "Mädchen im Himmel" sucht. Die Legende über das geflügelte Menschenwesen wird in seiner Familie seit Generationen weitererzählt, damit eines Tages ein Nachkomme das tragische Schicksal jenes sagenhaften Mädchens zum Positiven verändert. Auf seiner Reise kommt Yukito in eine kleine Stadt am Strand, wo er das geheimnisvolle Mädchen Misuzu trifft, das unbedingt mit ihm Freundschaft schließen möchte. Somit beginnt die Geschichte ihren Lauf zu nehmen, deren Wurzeln mehrere tausend Jahre in der Vergangenheit liegen...

Air finde ich sogar besser als Clannad.

Wenn nicht schau mal hier:

http://www.anisearch.de/anime/index/?char=all&page=1&genre_include=8&sort=stars&order=desc&view=2&title=&titlex=

Da ist bestimmt was dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
25.07.2016, 16:58

Danke klingt sehr vielversprechend! Werde ihn mir ansehen!

0

Es wurden schon gute Anime genannt und du kennst schon einiges. Ich kann dir leider nur einen Anime empfehlen. Doch ich denke er erfüllt sowohl "dramatisch", als auch "emotional" und "deep".

Monster

Das ist eine Serie mit 74 Folgen aus dem Jahr 2004/05. Es handelt von einem Arzt, der sich auf Gehrinoperationen spezialisiert hat. Eines Tages kommen zwei Patienten herein, ein älterer, reicher Mann und ein armer Familienvater. Der Arzt, Tenma, soll sich eher um den reichen kümmern. Der ältere Mann überlebt, dich der Familienvater stirbt. Kurze Zeit später eine ähnliche Situation. Eine Familie wurde brutal umgebracht, nur die zwei Kinder, Zwillinge, haben überlebt. Doch der Junge hat eine Kugel im Kopf, die entfernt werden muss. Wieder soll sich Tenma um einen Reicheren und für das Krankenhaus wichtigen Patienten kümmern, doch er setzt sich durch und rettet lieber den Jungen.

Jahre später stellt sich heraus, dass der Junge, den er damals gerettet hat, mehr ist, als es den anschein hat. Er macht sich daraufhin auf die Suche und findet das Monster, das in jedem schlummert.

Der Anime deckt mehrere Jahre ab und hat ein langsames, dennoch spannend gehaltenes Pacing. Das besondere ist, dass der Anime in Deutschland spielt, was auch sehr authentisch umgesetzt wird. Gerade weil es so authentisch ist, hinterlässt es einen bitteren Beigeschmack, da nichts zu weit hergeholt scheint. Ein Anime, der näher an der Realität nicht sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue dies in ENG Sub an. Ich empfehle dir mindestens bis zur 9 Folgen anzuschauen.

http://proxer.me/info/13975/list#top

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu 




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn dir animes, hab aber nie deprissionen oder was bekommen,aber diese romace animes kann ich dir  nur empfehlen:
- Kimi ni Todake
- Ao haru ride
- anohana
- Hyouka
- Vamire Knight
- Hotarubi no Mori e (Film)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
25.07.2016, 15:05

Sind ein paar dabei die ich noch nicht kenne. Danke werde die mir mal ansehen.

0

Naja, der Anime ist zwar nicht "dramatisch" und hat nur 12 (13?) Folgen, aber das Ende ging mir schon ans Herz: Angel Beats.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
25.07.2016, 15:04

Schon gesehen leider.

0

Ga-Rei: Zero

Saikano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
25.07.2016, 15:09

Kenne ich beide noch nicht danke werde sie mir mal ansehen.

0
Kommentar von NochWasFrei
25.07.2016, 15:27

Tokyo Magnitude 8.0 auch noch

0

-bokura ga ita

-Madoka magica

-Die letzten Glühwürmchen (Film)

Hoffe da ist einer dabei der dir gefällt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
25.07.2016, 16:39

Sind einpaar dabei die ich noch nicht kenne werde sie mir sicher mal ansehen. Danke

0

Angel Beats
Charlotte
Your lie in april

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
25.07.2016, 15:45

kenne alle schon leider.

0

Claymore😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der krankeste Anime ist GYO xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
25.07.2016, 22:30

Nein! Schau ihn dir nicht an! Das ist absoluter Mindf*ck😂

0

AnoHana :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
25.07.2016, 15:24

kenn ich leider schon.

0

Death Note ist dramatisch. Aber jetzt nicht soooo emotionsvoll, nur an manchen Stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
25.07.2016, 15:04

Schon gesehen leider.

1

Was möchtest Du wissen?