Suche den besten Psychologen oder die beste Psychologin aus Österreich.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An einen der einen Platz freihat. Psychologen sind total überlaufen und meistens hat man Wartezeit.. Und jeder Psychologe ist ein "profi" sonst wäre er kein Psychologe, wenn du weißt was ich meine. Also, Termin ausmachen, Vorgespräch, schauen ob er sympathisch ist. Dann natürlich noch schauen welche Fachrichtung du möchtest.

Nicht alle sind Profis ;) Sprich aus Erfahrung 

0

Prof. Dr. Popow (ja der heißt echt so) mein kleiner Bruder hatte ADHS etc. und hat diesen Psychologen jedes Monat besucht. Ich weiß nicht wie andere Psychologen sind aber Popow ist echt gut. Spreche aus Erfahrung

PS: Er arbeitet im AKH Wien (Allgemeiner Krankenhaus). Ich würde schnell nach einem Termin fragen..er geht diesen Oktober nämlich in Pension

Besten Dank, nur bezweifle ich das die Zeit bis Oktober reicht ! Bei den meisten Psychologen warten man ja ein halbes Jahr auf einen Termin ;)