Suche den besten MP3-Player für 150 Euro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Simulator,

ich möchte dir sagen, dass ich dir trotzdem einen Apple empfehle, da dieser eine Stereo Buchse hat. Somit wird an beide Ohren ein anderer Eindruck entstehen, der einem Live-Konzert ähnelt. 

Ich kenne keinen anderen  Mp3-Player der Stereo sendet.

Auch die Apple.Kopfhörer die beinhaltet sind, können Stereo wiedergeben, das ist glaub bei sony nicht so

Hoffe ich konnte helfen

KingJ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ein Mp3-Player? Heutzutage habe schon alle Smartphones einen eingebaut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simulator234
03.08.2016, 10:56

Ja .... aber die Qualität der Musik wird auf dem Mp3-Player viel besser wiedergegeben und er hat einen viel größeren Speicherplatz für Musik.

1

Was möchtest Du wissen?