Suche den besten DJ Controller für Einsteiger bis 300€

6 Antworten

entweder denn Pioneer DDJ Wego oder das Hercules Rmx 2 das steht nicht auf deiner liste ist aber für 300 euro ein echtes Monstrum und man kann sehr viel damit machen. Für mich wäre das die erste Wahl.

Lg. Technologic nocturn

Vielen Dank für die schnelle Antwort bei den Hercules Rmx 2 hätte ich noch ein paar Fragen. Welche zusätzlichen Funktionen hat der Controller im Gegensatz zu den Reelop Beatmix oder den Pioneer DDJ Wego, worin unterscheidet er sich am stärksten im Leistungsverhältnis?

Lg role1

Hi, falls das Thema noch aktuell sein sollte: Wie hier schon festgestellt, empfehle ich auch die Reloop Beatmix Serie, hier dann das akt. Modell - den Reloop Beatmix 2!

  • großzügig dimensionierter Controller, nicht zu fummelig
  • große, präzise Jog-Wheels zum Scratchen und Anpassen der Tracks
  • einfacher Aufbau, intuitive Bedienug
  • Preis/Leistung

  • kein Booth-Ausgang (wird aber kaum benötigt, Kopfhörer-Ausgang aber vorhanden!)

Damit bekommst du ein leistungsstarkes Gerät zum kleinen Preis!!!

Hier http://www.pa-world.de/DJ-Controller gibt es den Beatmix 2 und auch andere Controller, wie den Beatmix 4 -> der hat dann 4-Kanäle und kostet deswegen nicht das doppelte! :)

Gruß, Marco

Hol dir das Behringer Studio 4a. Das habe ich sogar schon für 15€ gefunden und es hat 4 Decks + XLR-Ausgänge.

Einziger Nachteil: Keine Gain-Regler

ich würde den pioneer ddj sb nehmen der hat eine gute software und ein gutes handling. sonst würde ich den gemini G2V nehmen. oder den reloop terminal mix 2.  aber kein hercules oder behringer alles bilige wahre! nimm lieber numark oder so. oder den pioneer ddj wego auch sehr cool. aber pioneer sind einfach die besten

LG maegli

Pioneer DDJ SB

Hercules bitte nicht kaufen billig firma das fällt dir nach 3 monaten auseinander da hast du mehr hass mit als freude

Pioneer hast du natürlich bessere qualität als bei dem reloop oder Numark teilen

Aber am besten wäre wenn du die möglichkeiten hättest die sachen auszuprobieren um sie mal in der hand zu haben

ich würd den Pioneer kaufen oder den Pioneer DDJ SB Machst nichts mit falsch

Ich habe mir mal den Pioneer DDJ SB angeschaut. Das Layout gefällt mir besonders gut und er besitzt auch eine ordentliche Anzahl an Tasten und Potis. Aber im Preis-Leistungsverhältnis liegt doch der Reloop Beatmix und der Numark Mixtrack Pro 2 vorne oder? Was hältst du davon und welche wesentliche Vorteile bietet der Controller deiner Ansicht nach?

Lg

@role1

Preis Leistung nunja welche Leistung ich bin von diesen firmen nicht überzeugt

DerPioneer ist quasi n Mercedes und die numark und reloop dinger sind quasi n skoda fabia nicht sonderlich schlecht aber auch nicht gut was die verarbeitung z.b. und sound qualität angeehtt