Suche DEN Audio Recorder den es bei Windows XP aufm Pc hatte zum Download

1 Antwort

Windows7 hat doch einen audioRecorder. Den von XP kann man nirgends runterladen. Er gehört zum Betriebssystem "sndrec32.exe (5.1.2600.0)".

Windows XP zum zocken?

Ich frage mich gerade ob man mit Windows XP zocken kann.

Ich habe in Moment ein Acer Aspire one Happy 2 mit windows10 alle spiele die ich Spielen möchte gehen immer wieder aus. (1GB Ram und eine schlechte Grafik Karte)

Wenn ich mir windows XP darauf mache und spiele da brauchen die Spiele doch nicht so Leistungs starke PCs weil das ganze ja in Windows XP läuft oder?

...zur Frage

Gibt es ein Video-Screen-Recorder der Kostenlos ist und im Video nicht Ruckelt?

Hallo ich bin auf der suche nach einem guten Video-Screen-Recorder der kostenlos zum downloaden ist und der nicht ruckelt. Kennt ihr da was???

LG Philipp

PS: ICh habe einen 64er Windows 10

...zur Frage

GTA San Andreas Windows XP download

Hi Leute! Wo kann man GTA San Andreas kostenlos für Windows XP downloaden??

...zur Frage

Win7 download, illegal?

Es gibt im Web mehrere Download Angebote zum kostenlos download von Windows 7 und demnächst wahrscheinlich auch noch win8

Aber was ich fragen wollte ist: Sind diese download überhaupt legal?!

Also würde ich eine Strafanzeige beim downloaden bekommen ,wegen Urheberrechtsschutz verletzung ect. ?

Denn mein Windows 7 Ultimate 32 bit funktioniert nicht mehr richtig und ich habe Win7 Ultimate auf der Microsoft Website erhalten (als download ) , weswegen ich keinen DVD habe um es neu zu installieren :D.....

Falls diese Legal sind könnnt ihr eine Website nennen wo ich Win7 Ultimate kostenlos downloaden kann?

Danke im Voraus

...zur Frage

Windows XP ISO downloaden ?

Ich suche eine Virenfreie ISO Datei von Windows XP. Benutzen will ich sie nur in einer VM. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was ist eine Partition? [PC]

Hab Windows XP und will 7 downloaden und soll eine Partition machen! Was ist das und wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?